Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Spiritof84 änderte den Titel in Scooterist Meltdown 04.-07. Feb. 2021

SCOOTERIST MELTDOWN 2021 (04.-07. Feb. 2021)

Melt-Banner-958x354.thumb.jpg.7357a154c61b1171eb078b987a3b9401.jpg

 

Die neunte Kernschmelze bietet Euch wieder ein Spaßwochenende der Extraklasse:
• Gratis Prüfstandsläufe
• 3 Livebands
• 3 Niter, 4 rooms (Main, Indie, Live Music, Ska-Bar)
• Intrenationale Top DJs
• Custom & Trade Show & more!

Info & Buchungen:

www.scooterist-meltdown.de/buchungen/
Hotline: +49 2824 910 230


Programm:
www.scooterist-meltdown.de/programm

Anfahrt:
www.scooterist-meltdown.de/anfahrt/

Wir freuen uns auf euch! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 hours ago, schindol broer said:

Schon beim Einchecken gebucht, leider immer noch keine Bestätigung per Mail bekommen :-(

 

Top! :-) bz. der Bestätigung: Schaue mal in Deinem Spam Ordner nach, ob die Bestätigungsemail  da evtl. gelandet ist. Falls nicht, melde Dich am besten sicherheitshalber nochmal in der Buchungsabteilung. Die Tel. Nr. ist: 02824 910230. Melde Dich bitte, falls ich helfen kann, mache ich gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Spiritof84 folgendes von sich gegeben:

 

Top! :-) bz. der Bestätigung: Schaue mal in Deinem Spam Ordner nach, ob die Bestätigungsemail  da evtl. gelandet ist. Falls nicht, melde Dich am besten sicherheitshalber nochmal in der Buchungsabteilung. Die Tel. Nr. ist: 02824 910230. Melde Dich bitte, falls ich helfen kann, mache ich gerne!


Hab soeben die Bestätigung bekommen, alles gut jetzt. Trotzdem Danke für das Unterstützungsangebot.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/24/2020 at 3:31 PM, schindol broer said:


Hab soeben die Bestätigung bekommen, alles gut jetzt. Trotzdem Danke für das Unterstützungsangebot.

 

Aber immer gerne !

Super, daß das geklappt hat, kann manchmal etwas  dauern wenn viele Buchungen auf einmal reinkommen.

Freue mich, daß Du wieder dabei bist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
6 hours ago, DR. Cut said:

Das habe ich mich auch schon gefragt:lookaround:. Vielleicht, weil es der erste Probelauf ist?

:muah: Ok... das macht ja nicht wirklich Sinn oder??? Wenn es ein Probelauf ist, dann möchte ich ja schon möglichst viele Besucher haben, sonst kann ich es ja gleich sein lassen ;-)...

 

Nein, der Grund ist, daß das Wangerland ja nicht so groß wie das Wunderland ist und wir nur Platz für 450 Gäste haben. Der Großteil der Plätze ist bereits vergeben, daher haben wir es hier nicht noch zusätzlich beworben.

Es sind aktuell aber noch Plätze frei, falls Interesse besteht. Hier die Buchungsdetails:

 

Hotline : +49 4463 809 79 100
Email: [email protected]

 

Bezüglich COVID19: Zur Zeit werden zwar Buchungen angenommen, aber bis auf Weiteres keine Zahlungen abgebucht, da wir die Entwicklung erst einmal abwarten möchten. Stornieren kann man kostenfrei bis zum 15. Juli. 

 

Hoffe, das hilft weiter, sonst meldet Euch gerne auch per PN bei mir.

Wangerland_front_an_back_3mm_bleed.thumb.JPG.018487696ff84035ed474618b0d77aea.JPG

Wangerland_inside_3mm_bleed.thumb.JPG.a1d22ae08c205c41b5edafad67ac442b.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Scooterist Meltdown-Termin 2021

Freunde, wir wurden von einigen Meltdown-Gästen informiert, dass sie eine Benachrichtigung von der Wunderland-Buchungsabteilung erhalten hatten, dass ihre Buchung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben wurde. Bitte ignoriert diese Nachricht, die Veranstaltung ist immer noch für das erste Wochenende im Februar (04.-07.
Feb 2021) geplant.

Wieso diese Verwirrung?


Da niemand weiß, ob eine zweite Covid-19-Infektionenswelle wieder Veranstaltungen betreffen wird, haben wir das Wunderland gebeten, einen Ersatztermin für uns zu reservieren – lediglich falls der obige Termin nicht möglich ist. Versehentlich wurde einigen Leuten mitgeteilt, dass ihre Buchung bereits auf diesen Ausweichtermin verschoben worden sei, nämlich auf den 18.-21. März 2021. Deshalb möchten wir richtig stellen: Bis wir nicht Weiteres wissen, bleibt das Meltdown-Datum 2021 beim 04.-07. Februar. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung.

Also, noch mal zum Mitschreiben: Das Datum für den nächsten Meltdown bleibt der 04.-07. Feb. Sollte es jedoch nicht möglich sein, die Veranstaltung in der gewohnten Weise an diesem Datum durchzuführen, haben wir immer noch die Möglichkeit, auf den 18.-21.
März 2021 auszuweichen.

Melt-Banner-958x354.thumb.jpg.db6689c07657d430b7b849b7704a98df.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
SPAM EMAILS von [email protected]
 
Offenbar haben einige von Euch Emails von einer Sofia Hannah von Spirit of 84 Scooterists ([email protected]) bekommen, in der sie aufgefordert werden, eine offene Rechnung zu begleichen. Das ist SPAM! Bitte ÖFFNET KEINEN ANHANG UND MACHT KEINE ZAHLUNGEN!
Da wir den Vorgang anzeigen wollen, wäre es nett, wenn Ihr uns diese Emails (ungeöffnet!) weiter leiten könntet.
Danke!
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Im November soll an dem Ort der AFD Bundesparteitag stattfinden.

Bitte fragt beim Wirt / Pächter an was das Booking mit Nazis soll.

Geht gar nicht die Nummer. 

Kein Raum für Nazis !

 

Bearbeitet von kebab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schindol broer

@DR. Cut

@kebab

 

Erst mal Entschuldigung für die späte Antwort, ich muß unbedingt mal die Benachrichtugungsfunktion hier aktivieren, habe Eure Posts übersehen!

Zu Euren Fragen:

Zum Meltdown:
hier ein kurzes Update: In den nächsten 3 Wochen wird eine Entscheidung getroffen werden, ob der Meltdown stattfinden kann oder nicht. Bis dahin werden KEINE ZAHLUNGEN ABGEBUCHT WERDEN.
 
Ihr braucht im Moment NICHTS UNTERNEHMEN! Etwaige Kautionen werden im Falle eines Ausfalls selbstverständlich zurückerstattet oder können für die Buchung 2022 verwendet werden, ganz wie Ihr das möchtet.
 
Zum Thema AFD: Das kotzt uns auch an, und wir haben das der Geschäftsleitung gegenüber auch so zum Ausdruck gebracht. Ob es dieses Jahr stattfinden wird, ist aufgrund von Corona sehr fraglich. Zur Zeit ist außerdem Vieles in Kalkar im Umbruch, daher hoffen wir, daß auch in Zukunft kein Parteitag mehr dort stattfindet.
 
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Eine Anmerkung von mir bzgl. Meltdown stattfinden oder nicht:

 

Ein nein ist nicht akzeptabel!

 

Ich hab die Schnauze voll! Ich will endlich mal wieder mit normalen Menschen zusammen feiern!

 

So, das musste jetzt mal raus.

 

Ich hoffe, Ihr findet einen Weg, die Veranstaltung zu realisieren!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote
1 hour ago, schindol broer said:

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Eine Anmerkung von mir bzgl. Meltdown stattfinden oder nicht:

 

Ein nein ist nicht akzeptabel!

 

Ich hab die Schnauze voll! Ich will endlich mal wieder mit normalen Menschen zusammen feiern!

 

So, das musste jetzt mal raus.

 

Ich hoffe, Ihr findet einen Weg, die Veranstaltung zu realisieren!

 

 

 

Oh Mann, ich weiß genau was Du meinst. Ich kann es auch kaum erwarten.

 

Wir tun unser Bestes, versprochen! Leider liegen nicht alle Dinge in unserer Hand...

 

Drückt mal alle Daumen!

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Schmied said:

Heftig, wenn einem auffällt das der letzte Meltdown auch der letzte Run&Nighter dieses Jahr war, kann man froh sein das man da war.. :blink:

Ja, unfassbar oder? Kommt einem vor, als wäre das Jahre her... Wir haben echt Glück gehabt, daß das noch stattfinden konnte! Sind echt verrückte Zeiten! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2020 um 18:40 hat kebab folgendes von sich gegeben:

Im November soll an dem Ort der AFD Bundesparteitag stattfinden.

Bitte fragt beim Wirt / Pächter an was das Booking mit Nazis soll.

Geht gar nicht die Nummer. 

Kein Raum für Nazis !

 

Bei dir in der Stadt waren bestimmt auch schon welche, vielleicht sogar bei deinem Liebsten Döner Laden......Gehst da auch nicht mehr hin? 

Hat für mich was von Alu Hut.....

Wenn der Meltdown stattfindet bin ich gerne wieder da...Ob Nazis,Grüne,Veganer,Barfussläufer, oder oder oder....

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information