Zum Inhalt springen

VNB 1T


Printmaster

Empfohlene Beiträge


Hallo

Zum Verkauf steht meine VNB 1T.

Baujahr 1960 mit geteilten Lenkkopf. 

Motor bei gemacht mit Vespatronic Zündung also 12V. 

TÜV noch über 1Jahr Deutsche Papiere 

Anbauteile alle Original. 

Sitzbank nur der Kern. 

Neuer Benzinhahn 

Neue Stoßdämpfer vorne mit Verstärker Feder. 

Backen schließen sauber ab. 

Tank sauber. 

Einziges Name Trittbrett wurde uberspachtel und Silber besprüht. 

Preis 2400

 

Gehört mir und wird auch nur hier angeboten. 

Steht in 96342

IMG-20170607-WA0026.thumb.jpg.0d6e2b8f71e6e15f61f14284f2e7a5b8.jpg

IMG-20170607-WA0022.thumb.jpg.0fd6bf1a340a851748e9df83db567af8.jpgIMG-20170607-WA0017.thumb.jpg.9a2c802d9c015f9b5e96eed3614eb97d.jpg

IMG_20160403_185326.thumb.jpg.e3bb66bfc75e804e4983e8f74788de9c.jpgIMG_20161002_100504.thumb.jpg.1cc3e35ff83f1b65162f4f3f6500ff54.jpgIMG_20160403_185345.thumb.jpg.e0576979e52c9d5cf73e6f2ee234f76f.jpgIMG_20160403_185356.thumb.jpg.2c2986b9cf43c37f5d6201f3ed2436d9.jpgIMG_20161002_100510.thumb.jpg.4ff681270619fb727959f37b863f0bb0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information