Zum Inhalt springen

Abstand koti vnb mit pk gabel


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Thall1:

Wie macht ihr das alle mit den Kotis? Wenn die Gabel nicht verdreht ist, kommt man um die Stoßdämpferbeule doch nicht drum, oder?

 

Es ist genau andersrum. Wenn die Gabel nicht verdreht ist, kommt man um die Stoßdämpferbeule drumrum. Die Gabel wird gegen den Uhrzeigersinn verdreht.

 

Allerdings wird das mit der LTH Adapterplatte schon eng. Mein Kotflügel steht etwas aus der Mitte. Der von Schlumi auch, wenn ich das richtig sehe.

Ohne LTH Adapter steht das Federbein halt schief, aber dann passt der Kotflügel auf jeden Fall.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlumi - Deine Bilder sind scheinbar wahrend des Scheibenbremsumbaus gemacht worden (Klebeband am Rahmen, noch keine Form der Bremsbetaetigung, ...). In der Hoffnung das Du das vollhydraulisch mit Handbremspumpe am Lenker machst, was ist Deine Loesung im Zusammenhang mit der Befestigung der Handbremspumpe und der Verlegung der Bremsleitung im Lenker und in der Gabel?

Gruss, Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gorin - Mache gerade einen vergleichbaren Umbau (PK Gabel in GS160). Der Abstand zwischen Kotfluegel und Kaskade ist nahezu gleich (da Abstand zwischen Lagersitz und Kotfluegelhalterung bei beiden Gabeln gleich ist). Der Abstand zwischen Kotflugel und Rahmen ist eher ne frage inwieweit der Winkel der Kotfluegelhalterung angepasst wird (ist sozusagen "verstellbar" durch abfeilen, abschleifen, oder unterlegen von spacer).

 

Gruss, Patrick

fork GS vs PK fender seat smallest.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der roller hat aus Optischen Gründen "nur" eine Teilhydraulik bekommen.

Funktioniert auch gut, aber natürlich nicht ganz mit einer Vollhydraulik zu vergleichen.

Schwinkenwinkel wurde hier noch angesprochen, ja dämpfer ist schon gekürzt, habe wohl zuviel aus der Gabel geschnitten ;-)

Wenn ich drauf Sitze geht es...und fährt wirklich gut.

P8140128.thumb.JPG.329d353ad44683b1961e293b512c6cef.JPG

P8140137.thumb.JPG.8e9ea38124bee06db07823e9f2197093.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information