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V50 Motoren - CNC Hebel - PX200 Getriebe RAP...


SMarco

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 206
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  • 2 Monate später...

Habe hier zwei SF Motoren

eines müsste eine spanische PV sein

 

bei einem ist der Wedisitz ZGP seitig #9PK ausgebrochen

beim anderen ein Stück der Dichtfläche #9NV (an der kleinen Motorhälfte)

 

Motorenhälften sind Nummerngleich

Drehschieber siehe Bilder

 

für das mit dem ausgebrochenen Wedisitz #9PK setz ich mal 30€ zzgl. Versand an

für das andere #9NV 80€ 
 

V50 kurzer Arm Deckel 20€

Bremstrommel inkl. Ankerplatte 40€

 

 

Bilder gibts hier

https://photos.app.goo.gl/x4BbOWpAdrUVU1e62

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  • 2 Wochen später...

Hast doch eine Paketnummer bekommen?

Und zurück gemeldet und entschuldigt hab ich mich auch das es lange gedauert hat!?

 

Gerne kannst du dein Geld zurück haben

Überhaupt kein Problem

 

Morgen möchte ich endlich versenden

Bitte kurze Info ob du's noch haben willst oder Geld zurück

 

Beides ok

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vor 18 Stunden schrieb lokalpatriot:

Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet- da ich aber genau diese Hebel von Marco an der PK hab...hier das Bild!

20160910_201211.thumb.jpg.c57ae99bb3309648c6e8915967e6487d.jpg

 

Passt super schön auf die PK und die Bedienung ist top

 

 

Ist das ein T5 Spoiler am Beinschild unten?

Hebel sind cool und sehen sehr stylisch aus. Muss ich nur mal ein E-Zeichen drauf lasern lassen.

Fahre die PM Hebel an der Lami und jedes Mal nervt der TÜV gerade wegen der fehlenden Nummer.

Mach halt irgendeine Nummer eines anderen Habels drauf. Blicken die eh nicht. Hauptsahce es steht eine plausible Nummer drauf ;-)

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  • 2 Wochen später...

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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