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V50 Motoren - CNC Hebel - PX200 Getriebe RAP...


SMarco

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Monate später...

Habe hier zwei SF Motoren

eines müsste eine spanische PV sein

 

bei einem ist der Wedisitz ZGP seitig #9PK ausgebrochen

beim anderen ein Stück der Dichtfläche #9NV (an der kleinen Motorhälfte)

 

Motorenhälften sind Nummerngleich

Drehschieber siehe Bilder

 

für das mit dem ausgebrochenen Wedisitz #9PK setz ich mal 30€ zzgl. Versand an

für das andere #9NV 80€ 
 

V50 kurzer Arm Deckel 20€

Bremstrommel inkl. Ankerplatte 40€

 

 

Bilder gibts hier

https://photos.app.goo.gl/x4BbOWpAdrUVU1e62

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  • 2 Wochen später...

Hast doch eine Paketnummer bekommen?

Und zurück gemeldet und entschuldigt hab ich mich auch das es lange gedauert hat!?

 

Gerne kannst du dein Geld zurück haben

Überhaupt kein Problem

 

Morgen möchte ich endlich versenden

Bitte kurze Info ob du's noch haben willst oder Geld zurück

 

Beides ok

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vor 18 Stunden schrieb lokalpatriot:

Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet- da ich aber genau diese Hebel von Marco an der PK hab...hier das Bild!

20160910_201211.thumb.jpg.c57ae99bb3309648c6e8915967e6487d.jpg

 

Passt super schön auf die PK und die Bedienung ist top

 

 

Ist das ein T5 Spoiler am Beinschild unten?

Hebel sind cool und sehen sehr stylisch aus. Muss ich nur mal ein E-Zeichen drauf lasern lassen.

Fahre die PM Hebel an der Lami und jedes Mal nervt der TÜV gerade wegen der fehlenden Nummer.

Mach halt irgendeine Nummer eines anderen Habels drauf. Blicken die eh nicht. Hauptsahce es steht eine plausible Nummer drauf ;-)

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  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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