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V50 Motoren - CNC Hebel - PX200 Getriebe RAP...


SMarco

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Sind natürlich PM Klone, wer was anderes erwartet hat, sollte nicht weinen. Hier wurde nie um technische Verbesserung geworben.

Top Service und superschneller Versand innerhalb eines Tages und ein Top Preis. Schauen sehr schön verarbeitet aus. Testen werd ich am WE, sollten nur ne Polini Double zum Trennen bringen und Züge nicht reißen lassen. Gruß nach SD.

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Blitzversand und machen einen sehr guten Eindruck! Werde sie jetzt am Wochenende auch mal verbauen und dann geht's in den "Stresstest" ;). Danke nochmal Marco für die super Abwicklung! Grüße aus München!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

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sorry Leute für die späte Antwort

 

ich war eine Woche im Urlaub

 

 

danke für die vielen Rückmeldungen

 

freut mich wenn alles passt

 

 

 

goldene sind noch da

heute neu dazu

 

2x schwarz

2x titan

2x silber

1x orange

 

neu 1x rot

Bild im ersten Beitrag

 

ab nächster Woche gehts wieder weiter bei mir dann wird auch wieder versendet

 

grüsse

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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