Zum Inhalt springen

Bewerbungsanschreiben Maschinenbau Konstrukteur


hightower666

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich mich bewerben möchte/muss, benötige ich tipps wie ein aktuelles Bewerbungsanschreiben für den Bereich Maschinenbau Konstruktion auszusehen hat und worauf man achten sollte, am Besten von jemandem der im Bereich Human Resouces arbeitet und mir da ggf Beispiele geben kann, oder jemanden der das garade hinter sich hat.

meine letzten Bewerbungen liegen Jahre zurück, und ich gehe stark davon aus das sich da vieles verändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information