Zum Inhalt springen

Die Wanker Boys grüßen ...


Wanker Boys SC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 934
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War doch wieder eine sehr lustige WBSC Tour am SA nach Noiwied.

@HKH: Tut mir leid wegen deinem Handy(das ist die :-D ,die mir auch immer wieder passiert)

@Old Wankerhand: Na hast Du dir die glorreichen Sieben schon angayschaut?

@Wanky Panky: Alles Jute nochmal zum Jeburtstach - Keiner hat ein Topic für dich eröffnet ;-)(

@Sir Wankalot: "die hätt `de Schlitz!"

@all others: Wir sehen uns spätestens Oistern. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch wieder eine sehr lustige WBSC Tour am SA nach Noiwied.

@HKH: Tut mir leid wegen deinem Handy(das ist die  ;-) ,die mir auch immer wieder passiert)

@Old Wankerhand: Na hast Du dir die glorreichen Sieben schon angayschaut?

@Wanky Panky: Alles Jute nochmal zum Jeburtstach - Keiner hat ein Topic für dich eröffnet  :-D(

@Sir Wankalot: "die hätt `de Schlitz!"

@all others: Wir sehen uns spätestens Oistern. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Uh Alder,

war ein ganz schön heftiges Wochenende. Erst der Trip nach NOIwied (O-Ton: "Boah, da sind eben voll die Faschos reingaygangen" ;-) :uargh: ), dann vorgestern in Wanky P.'s Gayburtstag reingayfeiert (an dieser Stelle nochmal alles Gute, Wanky), und schließlich gestern ordentlich den Arsch abgayfroren... :-D Ich glaub ich werde (nein, bin) alt.

Jetzt muss ich mich erstmal auf der Arbeit erholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sir: Auf der Arbeit aufwärmen? Ich habe heute noch Urlaub!

@ Pierre: Nee, nur einen angestartet.

@ HKH: Ich hab' noch genau so'n Handy hier rumliegen! (Ist doch nicht das WAP-fähige, oder?) Könnte das mit Wanky regeln, falls Du einverstanden bist. Vielleicht hat auch nur der Akku 'nen "Kurzen" gekriegt. Kannst Du dann ja mal ausprobieren. (Akku, Ladegerät, OVP und Anleitung hab' ich auch noch davon)

@ Wanky: Hoffe Du konntest Dich ausschlafen! Alder Handykiller, Du kannst vielleicht fertig aussehen.

Wo ist eigentlich der Rest? Dachte im Norden gäbe es kein Karneval!? Trotzdem keiner hier?

Ciao *andenEiernkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder Alder , wir im Norden ham zwar keen Karneval ,aba ansonsten auch immer viel zu tun :wasntme: :wasntme: hehe...

So der Puller is wieder in Ordnung, aber ich kann euch nur davon abraten oire Eichel zu piercen... scheiss brennen beim pissen!!! hehe

@Wanky : von mir auch alles Jute zum Gaybutstag nachträglich!!! :-D

@Monsieur: Hab meine Freundin tättoowiert :-D , jetzt kanns dann auch bei Poparsch losgehen, also sag dem ma Bescheid das er sich net so anstellen soll!!! ;-)

@All: Pudel die Nudel!!!

So Long Wank On

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sharp 69: Wahrscheinlich die Wankerboys!

@ MTP: Sei gegrüßt! Lange nix gayhört! - Man sieht sich Ostern?

@ Schnappi: Wer sich so 'nen Namen gibt, kann nicht alle beisammen haben!

Schlussfolgerung: 3.-,4.- oder 5.-Identität?

@ Fuchs: Du alter Ekelstyp, den Tipp hättest Du nicht geben brauchen! Alleine beim Gedanken daran tut mir der Pillermann weh! - Jetzt wird er schon ganz klein!

Wie kann man sich freiwillig was durch die Eichel stecken lassen?

Mal so unter uns Honks: Kannst Du das Piercing überhaupt sehen?? :-D;-)

@ Rüdiger: Rüdiger, Rüdiger, Du bringst mich noch ins Grab! (Wenn das mal kein schwarzer Humor ist!) ;-)

@ All: Der Riemen muss immer stramm sein!!!

Freue mich auf Ostern, um möglichst viele von Oi!ch wiederzusehen! :-D

*andenEiernkraul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi an meine Wankerboys.

Sieht man von euch einige am 5.3. auf dem Nighter der Harlekins oder fahrt ihr nach Köln zum Nighter?

MTP und Zange wollten zum Nighter der Harlekins und ich auch, wäre bestimmt spritzig einige von euch zu treffen, dann können wir ja Kekswichsen machen oder einfach nur saufen und Spaß haben. :-D:-D

Gut Spritz euer Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sharp 69: Wahrscheinlich die Wankerboys!

[...]

<{POST_SNAPBACK}>

@Old Wankerhand: Das ist mir schon klar, aber welche Person(en) dahinter steh(t)en kann ich gerade nicht zuordnen.

Bearbeitet von sharp69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch, ich sehe uns Rollerlümmel gegrüßt und da ich ein freundlicher Mensch bin grüße ich zurück. Aber wer da gegrüßt hat hab ich nicht raus!!

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, wir haben so ziemlich alle Klubs gaygrüßt, mit denen mindestens ein Gründungsmitglied schon mal etwas zu tun hatte. Und ich war mal auf so nem Treffen von oich. War ziemlich steil da!!! :-D

Du bist ja auch noch Newbie hier und wirst bestimmt in nächster Zeit mal Wanker Boys auf`m Run sehen. Du/Ihr fahrt doch noch auf Runs,oder???

Gruß Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi an meine Wankerboys.

Sieht man von euch einige am 5.3. auf dem Nighter der Harlekins oder fahrt ihr nach Köln zum Nighter?

MTP und Zange wollten zum Nighter der Harlekins und ich auch, wäre bestimmt spritzig einige von euch zu treffen, dann können wir ja Kekswichsen machen oder einfach nur saufen und Spaß haben. :-D   :-D

Gut Spritz euer Sven

<{POST_SNAPBACK}>

Wollte ja eigentlich nach Köln, aber jetzt siehts ja ein bissel anders aus. Werde das mit den Westwankern mal durchplanen. wird mal wieder Zeit für´n gayschmeidigen Wanker Abend. ;-)

Wo findet denn der Hargaykins Niter statt?

Haste was, wixte was.....Euer Pierre

*amschwanzhochundrunterrubbel* :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Old Wankerhand: Das ist mir schon klar, aber welche Person(en) dahinter steh(t)en kann ich gerade nicht zuordnen.

<{POST_SNAPBACK}>

That`s the bloody fucking Internet :-D , keiner weiß, wer wer ist, oder, wer was schreibt, oder wie wer, was meint oder oder oder......... :-D

Im Moment weiß ich auch nicht wer sharp69 ist? Bist Du ein Sharp-Skin, oder hast `nen Sharp-Fernseher und fühlst dich total sharp? Bist Du Baujahr 69, oder bist Du 69 :plemplem: ??? Oder kommst Du glatt aus Bad Nauheim? Oder kann man Deinen Namen aus diesen Buchstaben zusammen setzen ( O E J ) ???

Gruß Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, war gayrade in fünf verschiedenen Wankotheken. Bin über 50km gayfahren und hab` nix gayfunden :-D . Mein Gayschmack ist einfuck zu hustlerorientiert gayworden :-D . Na ja, muß ich mich halt mit den alten Sachen zufrieden gayben :sabber: .

Schön, daß ihr nicht solche Probleme habt.

Macht es Oich gut......oier Pierre Woodman ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Lachs, bis Seite 44 ist aber noch ein Stück, da müssen wir das Topic wohl noch ein bisschen vollspammen mit irgendwelchem sinnlosen Scheiss :-D .

@Pierre: Das ist ja doof, die Wankotheken sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. So einen Klassiker wie PRIVATE CASTING 55 muss man doch auf Lager haben. Naja, mein Tag war auch nicht wesentlich besser. Und ich Depp hab ja auch noch die CD vom OW liegenlassen. D'Oh.

@Reinstecke Fuchs: Seid GAYgrüßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pierre Woodman: Das mit den treffen is immer so ne sache. Entweder sie finden an tagen statt an denen man schon ausgebucht ist, oder es kommt was dazwischen. daher bin ich in letzter zeit seltener auf treffen gewesen. Und auf unseren treffen waren letztlich auch recht viele, vor allem auf dem letzten vor 5 jahren oder so. auf welchem warst du denn?

Naja wie dem auch sei, wenn mein kübel hoffentlich bald mal wieder läuft, is das anrollern angepeilt. Ach ja, das sharp bezieht sich auf die gesinnung.

Ich persönlich bin einer der süddeutschen Lümmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaahhhhhnsinn! Tagelang gayht hier nix, und jetzt spamt der Pierre hier 'ne zusätzliche Seite. ;-)

Sir:

Alter Lachs, bis Seite 44 ist aber noch ein Stück, da müssen wir das Topic wohl noch ein bisschen vollspammen mit irgendwelchem sinnlosen Scheiss biggrin.gif
Bin dabei, Sir!!!

Pierre:

Im Moment weiß ich auch nicht wer sharp69 ist? Bist Du ein Sharp-Skin, oder hast `nen Sharp-Fernseher und fühlst dich total sharp? Bist Du Baujahr 69, oder bist Du 69 wacko.gif ??? Oder kommst Du glatt aus Bad Nauheim? Oder kann man Deinen Namen aus diesen Buchstaben zusammen setzen ( O E J ) ???

Wahrscheinlich war "Rude 69" einfach in allen Varianten besetzt! :-D;-)

@ Pierre: Zu Deinem Wankothekenproblem: Ich glaube ich habe Ähnlichkeiten (gleicher männlicher Darsteller) zwischen Rocco und EuroSexParties gefunden!

Versuchs doch nochmal mit Internet! - Ach ja, - ich vergaß: Modem! :-D

Wo is'n der Hargaykins-Nighter? Hört sich doch ganz gut an, wenn nochmal einige Wankerboys einen Saufen. Was wäre denn eigentlich die Gaygenveranstaltung in Köln? - Weiss mal wieder nix! :wasntme:

@ Sir: Kriegst 'ne neue CD!

Bearbeitet von Old Wankerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@old wankerhand: Soweit ich weiß, ist der Harlekins-Nighter in der Nähe von Gütersloh. Das sind gayschmeidige 300+x Ka-Emms. Wäre aber wohl nicht so ein Problem, wenn sich einige Wanker (und natürlich einige kleine Helfer) zusammenfänden, um gaymeinsam die Reise anzutreten. :-D

Die Gaygenveranstaltung ist, wenn ich richtig informiert bin, im Tsunami in Köln. Naja, Geschmackssache halt. Ich bin noch unentschlossen. Köln rockt für mich nicht so wirklich, da erscheint mir eine WBSC On Tour-Aktion mit Spiel, Spannung und Schokolade doch vorzugswürdig. Ihr meint, das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal und das gayt nun wirklich nicht? Doch, das gayt schon. Und edle Düfte gibt's noch gratis dazu... :grr: :wasntme:

Aso, wegen 'ner noien CD brauchst du dir keine Umständ machen. Hab die beim Pierre liegengaylassen. Ich krieg sie also auf jeden Fall wieder, halt nur evtl. bew....t :-D .

Wie sieht's eigayntlich dieses WE aus? Der Pierre fährt ja in die Weißwurst- und Brezelmetropole an der Isar. Was macht denn der Rest vom Schützenfest? Seid ihr in Köln am Start, oder gibt's noch 'ne bessere Alternative?

Fragen über Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen über Fragen....

Welches WE ist nochmal der Harlekins-Nighter? :-D

(26.02: Housewarming bei Barnie; 11.03. The Jamm in AC; 19.03. Monsun Fun-Nighter;

und dann ist endlich Ostern!)

Also ich hätte auch nix gaygen eine Tour mit Wankern, kleinen Helfern und krassen Düften!

Aber ich dachte Tsunami sei jetzt am 19., wenn Pierre mit dem Bus fährt!?!? Raff die Termine schon wider nicht! :plemplem:

*amNippelzwirbel* (in Memoriam an Stefan Bordeli)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information