Zum Inhalt springen

Die Wanker Boys grüßen ...


Wanker Boys SC

Empfohlene Beiträge

@Pierre: Du hast vielleicht viele Patches, aber nicht genug Arme dafür. Äh Moment, diese Situation kommt mir bezüglich eines anderen Patches irgendwie bekannt vor... :wasntme:

@Old Wankerhand: Wie sieht's denn bei dir aus? Selbst schon anGAYmeldet? Das mit deinen Fotos ist glaub ich nicht so 'ne gute Idee. Sonst muss ich bei meinen Interessen auch "komische Handbewegungen" anGAYben.

@DeSanto: Ja, wo ist der Fick-Smilie? Das frage ich mich eigentlich auch schon die ganze Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 934
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ DeSanto & Sir Wankalot: Hier eine Auswahl an "Fick-Smilies" - ich hoffe das das Euer tiefgehendes Problem beseitigt.  ;-)   :-D

smiliez.de_71.gif

smiliez.de_1528.gif

smiliez.de_1784.gif

smiliez.de_89.gif

smiliez.de_2292.gif

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, als tiefgreifendes Problem würd' ich das nicht bezeichnen. Aber man muss sich ja auch im Forum stets adäquat und präzise ausdrücken können. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach !

Deggendorf wird wohl nix, Baunschweig wohl auch nix. Ich muss Geld sparen :-D Dafür hab ich jetzt nen 2. T5 Motor ;-);-):-D

Ich bin aber in Stuttgart auf den Nightern. Nord und Westwanker die schon was früher anreisen wollen, können bei mir vorbeikommen. ;-);-)

Übrigens... :-D "DeSanto" (vom "Krasse Ficker SC") ist doof :-D:rotwerd:

@Wanky Panky : Das Flame und Sinnfrei topic ist eigentlich ein Wankerboystopic. Versuchs mal als solches zu editieren.

@Finnie : Was zum Teufel ist das ?? smiliez.de_2292.gif

HKH

smiliez.de_2292.gif4.gif

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja herzlichen glückwunsch. und? preiswert sowie nos?

dann kommst du wohl auch nicht nach ac. schade. hätten wieder das ein oder andere pilsbier trinken können. aber wer nicht will, ... .

@biff:

Wer einmal leckt, der weiß, wie es schmeckt!

wie denn jetzt? sauer oder salzig? :-D

Bearbeitet von DeSanto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss, ich werd echt schwach wenn ich dran denk, dass an dem WE 3 Nighter sind. Warum muss das auch in den entferntesten Himmelsrichtungen liegen :-D( und ich wohn in alle Richtungen gleich weit weg. :-D

Los, macht mir mal den "Fisted Piss'ons" Nighter was schmackhafter ;-)

Pennplatz, lecker Frühstück, und was das Herz sonst noch begehrt.

Dann cum ich evtl. auch ;-):-D;-)

Konkurrenz ist Braunschweig. Ich muss was für meinen guten Ruf im "Norden" tun. :-D

HKH ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, hier gayht ja endlich nochmal was!

@ Finnie: Wo hast Du denn die Smilies her? Wo treibst Du Dich den im WWW rum? (Ha, ha, die Frage könnte man ja jetzt auch andersrum stellen! :-D ) Du scheinst es ja faustdick hinter den Ohren zu haben! ;-)

@ HKH: Wie schmackhaft machen???? WIR sind da!!! Reicht das nicht?? :-D (Frühstück und Pennplatz habe ich leider nicht zu bieten. Was sagt denn die Einheimische aus Deinem Geburtsdorf?)

@ Sven: Gib doch mal bitte die Daten dazu!

@ DeSanto: Wo ist WankyPanky? :-D

DeSanto sucks!!! Lecken tust Du ja scheinbar nicht, sonst wüsstest Du es! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr spritzer & masturbiererinnen!

wanke is back, ein jahr älter aber nichts dazugelernt...

ganz viel passiert, aber das gehört wohl kaum hier hin. reibe mich gerade an meinem neuen rechner im büro (der neue iMac von apple). ein geiles teil!!!

zum pistons nighter nur so viel: ich hab platz & es gibt frühstück. also HKH, bist herzlichst eingeladen, ist doch ganz klar!!!

@tom: schön war´s gestern. gerne wieder!!!

gruß & gut spritz, eure wanke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann gebe ich mal ein paar Termine an, damit dieser belgische Wanker auch mal was mitbe :sabber: kommt:

SA 29.01. Deggendorf -- Pacemakers Niter

Braunschweig -- Tarmac Spirits Niter

Aachen -- Fisted Piss`ons Niter

SA 12.02. Stuttgart -- Stuttgart Scooterists`Niter

SA 19.02. München -- Jetsons Custom Show & Niter

Lüttich -- Beer Extravaganza (Liege Tribu Scooterist)

SA 05.03. Köln/Bergheim -- Inhumanoids Niter

Antwerpen -- Soulnighter

SO 06.03. " " -- Custom Show

FR 11.03. Aachen -- The Jamm Konzert & Soulniter

SA 12.03. Stuttgart -- Los Cochinos Niter

Fr 25.03. -- So 27.03. eeennndddllliiiccchhh Ostern on the RUN

WIX BEER DRUGS & NORTHERN SOUL :-D:-D;-)

Jetzt hab ich aber noch kein Datum von Kelten Custom Show und Harlekins Niter gaysehen.

Gruß Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der belgische Wanker sollte sich wohl mal einen Kalender mit den Terminen aufhängen! ;-) Notfalls gibt's ja Dich noch! Du hast das mit den Terminen immer so schön im Griff. :-D

Hey, König

der Link funktioniert bei mir nicht richtig. (Oder sieht man da immer nur die hälfte einer klitzekleinen Spielkarte?

In ca. 12 Std. gayhts los!!! Dann kann ich mit Tom den ersten kleinen Helfer killen. ;-):-D:-D

Hoffe wir sehen viele Wanker in Bremen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der belgische Wanker sollte sich wohl mal einen Kalender mit den Terminen aufhängen! :-D   Notfalls gibt's ja Dich noch! Du hast das mit den Terminen immer so schön im Griff. ;-)

Hey, König

der Link funktioniert bei mir nicht richtig. (Oder sieht man da immer nur die hälfte einer klitzekleinen Spielkarte?

In ca. 12 Std. gayhts los!!! Dann kann ich mit Tom den ersten kleinen Helfer killen. ;-)   ;-)   :-D

Hoffe wir sehen viele Wanker in Bremen!

<{POST_SNAPBACK}>

Das mit der Hälfte ist richtig. War mein erster eigener Link :grins: , ohne Wankalots Hilfe!!!

Noch eine Stunde und dann gayhts los und WorldWideWanker fährt auch mit. Na super, kann ich drei besoffene Wixer vier Stunden durch Deutschland fahren!!!

Na dann Prost :-D :grins:

Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Alder Moordorf, wa!

Abgesägte Schrothflinte unterm Tresen, Moordrof halt! Häää, Hää!! :-D

@ Pierre: Hab' mir die Kassette gestern angeguckt. Muss wohl 'ne zensierte Fassung sein. Konnte Dich gar nicht beim Kotzen bewundern, wie Du behauptet hast.

Wenn ich ehrlich bin, ist mir nix besonderes aufgefallen. Kenn' Dich nur so!

@ Sir: Bei der Produktion von bewusstseinserweiternden Gasen warst Du doch ganz vorne mit dabei!

@ WWW: War mir wieder ein Vergnügen! 12Std. Dauersaufen bei unserer Schlagzahl! Gruß nach Frankfurt! CD schon angesehen?

@ Kleine Helfer: Ich liebe euch!!! :love: :love: :love:

Ich weiss nicht, ob die Gastgeber mitlesen. Jedenfalls ein großes Danke!

(Bin sogar zugedeckt worden! :love: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information