Zum Inhalt springen

Die Wanker Boys grüßen ...


Wanker Boys SC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 934
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber wenigstens habe ich nicht jeder Frau an den Arsch gefasst! Andere waren da direkter! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Soweit ich weiss, war ich diesmal unschuldig! Oder wisst Ihr mehr als ich?

Wunderte mich, dass ich überhaupt noch bis da gefunden habe! :-D

Als Westwanker aus einer Stadt mit einer Frauenquote von 1 zu 6 (Frauen auf Männer; technische Uni halt!) Werde ich wohl auch einen Eintrag wagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

".)

Monsineur, wer ist denn jetzt eigenlich Jean Kot van Darm? (Frage ich mich beim Anblick unserer HP auch immer!

eventuell wirst du ihn (in hagen) kennenlernen...DIE LEGENDÄRE DARMMASCHINE... ;-) ...er hat aber noch nicht zugesagt, aber ich bleibe dran und werde ihn überreden...

------------------gruß an alle WANKER BOYS/GIRLS----------

<{POST_SNAPBACK}>

Bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, der das mit dem Quote nicht mehr rafft! :-D;-) (Oder war das richtig so? :grins: )

Also ist das kein Wankerboy mit Zweitidentität?

Sondern eher sowas wie ein Kaviarstricher? - Solange es kein Arschgaysicht ist!

:-D:-D

Haltet den Riehmen stramm!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich bin in köln!!!

A L E M A N N I A ! ! !

gut spritz, eure wanke

wie siehts denn am we mit hagen aus? da ich wohl doch erst nächsten monat wieder bei den soul wars auflege, kann am sa gefeiert werden.

es ist nach all den monaten der trauer wieder die baggersaison eröffnet worden. :-D   :-D   ;-)

oder doch lieber köln? sagt mal was dazu.

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahjo morje gayts endlich louz!!!!

Und i froi mi scho sou, daß die Büx scho ganz nass is vor lauter vorfroide... hehe :-D

So denn werde auch etwas Schnapz und lecker Hartkekse mitnehmen, um damit

lustige Spiele veranstalten zu können :-D

@Sven, Monsieur ,Zange und JeanKot?! : Geile Meile aba nich auf der Fahrt schon so

viel Wankige Angaylegenheiten veranstalten... nich das ihr nachher in Hagen gleich

in die Betten der Jugendherbergsväter hüpft...

@all: Einen WANKIGEN Gruss soll ich vom Harry S. Morgan bestellen!!!

So Long Wank On!!

md_Andrea_m.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal Wanke, kommst Dau klar ? Watt willst Dau dann in Kölle ? Hagen wird der "X-mas Wankaround" überhaupt !!! Und Dau willst nach Kölle ?? :-D

Pack die Penntüte ein und such Dir nen Platz in Pierres Wankmobil ! Zur Not kommste noch irgendwo in der Herberge "unter" (hö hö ! :-D ).

@all : Bis morgen !

Hans Knut Hohlhand!

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag. Da sind ja anscheinend auch einige Nord-Wanker in Hagen am Start: Monsieur, Sven, Zange, Reinstecke Fuchs, Ed Powers (?). Das wird ja in der Tat ein richtiges Wank-Fest. Da froi ich mich aber. Was ist eigayntlich mit Harry S. Morgan. Von dem hab ich ja auch schon eine Ewigkeit nix mehr gayhört. :-D

@Zange, der sich soeben als wahrer Connoisseur zeitgenössischer Musik geoutet hat: "Lady of Ice" und "Slice me Nice" sind ja klar, aber von "Flames of Love" hab ich noch nie was gayhört. :grr: Wie kann mir so eine Ikone der populären Musik verborgen gayblieben sein? Muss ich wohl hoit abend mal den Pierre anhauen. Der kennt sich da wesentlich besser aus als ich.

Dann bis nachher unter der Theke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allder bin ich fertig! Auto kaputt (noch in Hagen) und weiter mit dem ADAC. Weil wir voll lange auf den Abschleppwagen warten mussten, sind wir noch bis zum Ende der Veranstaltung geblieben... es gab ja noch ne Pokale !

Auf jeden Fall wollten die Herren Veranstalter nem Club mit mageren 6 Leute "gähn" den Pokal für den Club mit den meisten angereisten Membern verleihen :-D

Ich sofort hin ! "Is net ! Die Wankerboys waren dicke mehr Leute !! Ich hab mal sichere 10 Wanker gezählt." (bestimmt waren es noch mehr, da ich nicht bei allen unser Patch gesehen habe)

Leider kam dann so ein Brite vom AFSC und meinte mit 22 Membern angereist zu sein ;-)( sonst hätt`s noch nen Pokal für unsere satte Performance gegeben.

Danke nochmal allen Wankern für das heftige Wochenende. Diesmal wars nur zum "beschnuppern", beim nächsten Mal wirds ein Auftritt der sich gewaschen hat.

Gruss,

Hans Knut Hohlhand :-D

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui Jui ,

war doch aber mal ne schöne Festivität in Hagen, obwohl

ich nen ziemlich heftigen Filmriss hatte... :-D

Schönen Dank nochma an Sven ,für die Bürgschaft in der Herberge!!!

Euch allen Danke für ein Sposiges Wochenende...

wenn nur die Rückfahrt net immer wäre :puke: !!!!

So Long Wank On und Reinhaun ihrz!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und weisst Du auch noch, dass Du jedem (also wirklich jedem !) das Gesicht abgeleckt hast (von oben bis unten) !! Ich dachte schon Du würdest vor meinem Bart zurückschrecken ... aber nö, gleich hatte ich Deine feuchte "Nacktschnecke" an der Wange... örks !

:-D:-D Hauptsache Spos !

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoh, hier gayht ja Einiges!

@ Finnie: Schönen Gruß nach Landshut! Biste Abends aber bestimmt nicht mehr zu viel fähig gaywesen!

@ Agent00Cum: Verschollener Sohn ist wieder online?

@ Reinstecke Fuchs: Unser Bauchtänzer hat Gaydächtnislücken? So was kenn ich gar nicht! :wasntme: (Nee, im Ernst: Diesmal ging's!)

@ all: Ich wünsche oi!ch allen schon mal ein (feucht-) fröhliches Weihnachtsfest!

(Habe gayhört, dass Ed Powers, Pierre Woodman & Jody gaymeinsam mit ein bis zwei Flaschen Korn feiern werden!? :-D Ich wünsche viel Spaß und hoffe Ihr denkt an den Rest der Wankerfamilie beim besinnlichen Fest! :-D Ich bin in Gedanken bei euch!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all die in Hagen waren:

War sehr erffreut die restlichen kenengelernt zu haben.

@Old Wankerhand: Wir werden auch am 25 schön Weihnachten feiern im Fish.

@Hans Knut: Meld dich mal wegem dem Lenker das haben wir total verpasst am Sonntag.

Schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr :-D :puke: :-D

WorldWideWanker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Old Wankerhand: Grüsse auch nach Aachen! ;-) Stimmt, ich bin am Abend nur noch auf der Couch rumgehangen und hab ein bisschen Fernseh geschaut. Und dabei bin ich schon die ganze Zeit eingeschlafen. *g* :-D

Warst aber wahrscheinlich selber ziemlich fertisch, oder?

Wünsche Euch auch "FROHE WEIHNACHTEN" und "EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR"!!!! :-D

LG Finnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information