Zum Inhalt springen

Die Wanker Boys grüßen ...


Wanker Boys SC

Empfohlene Beiträge

Kriegst Du uns denn alle unter? Sollen wir noch was mitbringen?

Die normale RUN-Ausstattung. Wir bauen uns dann ne "Spielwiese" aus Isomatten und Schlafsäcken. Der Boden ist aber eh net kalt. Wenn alle am Samstag noch ausscheissen wollen sollten wir uns vorher nen "Zeitplan" machen :-D

Mitbringen ? Ich ornanier mal Pilsetten und Cola . Wär ganz gut wenn Ihr Euch spezielle GAYtränke ornaniert (NaturSekt, SchLeimes ?...keine Ahnung vorauf Ihr so "abfahrt").

Hohlhand zum Gruss, HKH

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 934
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

In Trittau bin ich aber von der Gründerin des zweiten Internetclubs beschimpft worden. Ich habe mir meine Beiträge bei denen alle nochmal durchgaylesen und weiss immer noch nicht, was die wollen! Wahrscheinlich tatsächlich zu wenige Smilies!? Bei den anderen ist es Ironie, Sarkasmus oder einfach ein Witz. Bei mir ist es eine Beleidigung! Naja, was soll's, dann bleib ich halt nur hier!!! - Wäre zumindest 'ne Lösung, wenn der Pierre mich nicht immer nur als Old Wankerhand auf allen Treffen vorstellen würde :-D . (und zwar jedem! - Nicht nur den Wankerboys!  :uargh: ) (Originalszene: Mädchen* fragt Pierre: "...jetzt sach bloß nicht, dass Du dieser Old Wankerhand bist!" - zwei Minuten später - Pierre: "Darf ich vorstellen? Das ist Old Wankerhand!" (* Name bekannt) - OK, ich muss zugayben: Lustig war's schon!  :-D )

also ich muss gestehen, dass ich - falls ich damit gemeint sein sollte - null erinnerung an diesen vorfall habe... :-D wann soll das gewesen sein? beschimpft hab ich dich auch?! wenigstens wüst? naja... schad nix... ;-)

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HKH: Soweit ich weiss, sind auf jeden Fall Sir (der aus diesem Topic, nicht der mit dem roten Kopf!! :-D   :-D ), Wanke, Pierre und meiner Einer am Start. Wobei der Pierre als einziger überlegt mit dem Roller zu fahren. (Alder, auf 'en Rollertreffen mit 'nem Roller! Was 'en Spacken!  ;-)   :-D )

Also ich bin auch am überlegen, ob ich mit dem Roller an den start gayhe. Wäre zumindest mal ne geile Tour von Ostwankland aus!

Ist noch Platz für mich?

@Pierre: Sag bescheid, wenn Du mit dem Roller fahren willst! Dann brauchst Du nicht alleine fahren ;-)

@ Old Wankerhand: Du schreibst zuviel, wie soll man da als arbeitender Mensch antworten :wasntme:

@ all: Wenn Ihr was für die website habt, dann her damit. Ich mache heute Abend die Email Addys fertig.

Grüße

WVSA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell hätte ich schon lust am Freitag mit zu kommen, würde auch gerne mit dem Roller fahren, wobei das Carsucken wahrscheinlicher ist. Besteht denn die Möglichkeit das mich jemand mitnimmt?

Aber das ist alles noch lange hin, ich fahre jetzt erstmal nach Island. Also bis die Tage dann!!!

Gruss,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ed Powers: Gayht's wieder gut? Wo warst Du eigentlich Samstagabend?  - Ach vergiss es! Ich will das - glaub' ich - besser gar nicht wissen!

- mir gehts hervorragend, allerdings hätte ich auch gerne gewusst wo ich war

- freitag war ich nur müde, aber trotzdem danke fürs zum zelt hinschleppen, bin ja grad kein fliegengewicht :-D

- auch nochmal schöne grüße an alle die da waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Treffenbericht vom Roller-Rabauken-Run:

Ich weiss nix mehr. Mein Fuchsschwanz ist weg. Meine Haare sind weg. Meine Klamotten sind staubig. Mein Knie ist kaputt. Meine Mitfahrer reden nicht mehr mit mir.

Alles zusammen ein gaylungenes Wochenende wie jedes Wochenende. Aber das Wochenende hatte einen krönenden Abschluss. Ich habe Sonntag abend noch die Wankothek in Holland aufgaysucht und mir dort zahlreiche cineastische Beiträge der Unterhaltungsindustrie ausgayliehen. :sabber:

Gut Schuss oier Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind auf jeden Fall alle Wankerboys und Girls eingeladen.

Was ist eigentlich mit Agent 00 Cum ? Der war doch mit mir in Stockach (war doch er, oder?). Seitdem hab ich aber auch nix mehr von dem gehört (bzw. gelesen) :-D Ich schreib auch nochmal dem "Blumenkohl am Pillermann". Um den ist es auch ziemlich still geworden. Der hat doch noch den Film vom vom Masturbation Girl Casting auffm Run'n'Wank :sabber:

Hans Knut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- freitag war ich nur müde, aber trotzdem danke fürs zum zelt hinschleppen, bin ja grad kein fliegengewicht ;-)

Gerne, gerne! Kein Thema! Was macht man nicht alles für Klubkollegen! (Wer sonst hätte Dich Fliegengewicht wohl tragen können! :-D )

Und Du warst also nur müde? - Darum hast Du Dich ständig fallen gelassen? :-D

(NasturbationGirl)

...hab schon die Hollywood-Schaukel belegt!

Ist das 'ne Liebesschaukel??? ;-)
NEVER FORGET TO MASTURBATE YOURSELF !!!

Wie kann man das denn vergessen??? :haeh:

(Pierre Woodman)

Ich habe Sonntag abend noch die Wankothek in Holland aufgaysucht und mir dort zahlreiche cineastische Beiträge der Unterhaltungsindustrie ausgayliehen.

Ja, ja!!! Von der Auswahl war ich doch etwas überwältigt und mit dieser überfordert! :-D Und weisst Du, was die größte :-D ist? - Beim Kopieren habe ich einige Störungen, so als hätte ich einen Wackler im Scartanschluß gayhabt. (Ist aber nicht!) Und beim einzig wirklich guten Film "110% Natural" hat die Aufnahme nicht geklappt. Der einzige Film, den ich mir nicht mal angaysehen hab'. :heul:

Bleibt bei der Stange!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist ne Liebesschaukel  :love:

8g.jpg

Ich hatte aber mehr an diese Ausführung gedacht  :-D

4286391354_gg46c.jpg

Ich seh' schon, Du kannst mir da wohl noch was beibringen!? :-D;-)

Und dann noch die Vorführungen zu Deinem Wank-Lehrgang in den Bergen....

Ich glaub' das Wochenende wird "schon ein kleines bisschen geil! :sabber: :sabber:

@ HKH: Nicht, dass Du für das WE extra eine Berghütten-Kulisse aufbaust. Vielleicht bringt der Pierre ja wieder eine kleine Auswahl aus seiner Sammlung cineastischer Erwachsenenunterhaltung mit. Einige Blaskonzerte verschieden langer Blasinstrumente von Flöte bis Alphorn zu sehen. :-D;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Masturbantinnen, verehrte Wanker!!!

Heute ist es mir gaylungen die Club-Patches in Auftrag zu gayben. Grafikkarte kostet einmalig 40,00 Euro. Jeder Patch kostet 5,00 Euro. Ich habe 30 Stück in Auftrag gaygeben. Sind gaygen Ende des Monats fertig. Preis pro Patch für jede(n) 6,Periode3Euro.

Gut Spritz Oier Pierre :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ WSV-A: Das Mädel auf der Hollywood-Schaukel ist nicht zu verachten! Aber ich finde auch Mädelz in Liebes-Schaukeln interessanter! :-D Woher weisst Du denn eigentlich, dass die gemütlich sind?? Häh?? Komm erzähl!! Häh? (Da kommen doch nur die zu f....enden rein, und nicht die f...er, oder??)

@ Tobi / Cal68: Die Nummer hast Du doch! Die ist auf der "Hörspiel"-Kassette! ;-) Wieso eigentlich Ehehygiene? :plemplem:

Und noch was: Ich find's gut, wenn Du hier mitspielen willst! - Wie gesagt, Dein Hörspiel hat beeindruckt und ich finde auf Runs sollten wir viel mehr durch solche Sachen auffallen. :-D Aber dann leg Dir doch bitte einen adäquaten Namen und ein dementsprechendes Avatar zu, sende uns 'ne PM und informiere uns, damit wir wissen, wer das ist - und schon kann's losgayhen: Du bist dann offiziell Hangaround! Zum Fullmember braucst Du dann bestimmt nicht lange! ;-):-D

@ Pierre: Goile Sache das!!! (Dann wird der Old Wankerhand wohl mal zum Old Näherhand!)

@ all (bzw. @ möglichst viele): C U next WE @ Abprollern bzw. vorher um dem HKH die Bude zu rocken! :-D

@ HKH: Hab' Dir jetzt hoffentlich keine Angst gaymacht! Leg einfach die Bude mit Plastikfolie aus und sorg' dafür, dass genug Küchenrollen in der Bude verteilt sind, dann lassen sich Sportflecken bestimmt vermeiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wand sieht aber verdammt nach rustikaler Berghütte aus.

Wie? Warum? Hans Knut, das ist meine Wohnung :-D

Hi Tobi, du geiles Hähnchen;-) Schön dich hier zu sehen. "Kommst" du auch zum Abprollern?

Old Wankerhand, mach dich auf ein feucht-fröhliches Wochenende gefasst ;-) Und was meinst du mit "Hat nicht funktioniert"?

An alle: Freu mich auf nächsten Freitag! :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt Kaviarstricher, Pierre etc nen schönen Gruß von mir.

Wie wärs wenn Du das auf dem nächsten Treffen persönlich machst ? ;-)

Übrigens finde ich das man alle bekennenden Wankerboys mit "Arschgesicht" titulieren sollte, dann müssen sich einige nicht so vorkommen als wären se etwas "Besseres" :-D

Hohlhand zum Gruss, HKH :-D

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information