Zum Inhalt springen

Die Wanker Boys grüßen ...


Wanker Boys SC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 934
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich habe auch schon nen "Handwerker"kombi, falls ihr versteht, was ich meine :-( ! :-D   :-(

Darauf hab ich gewartet! Endlich ein junger Spritzer der nicht nur wanken kann sondern auch noch handwerkliche Fähigkeiten besitzt!!!! :love: In welchem Bereich bist Du denn besonders versiert? Bohren, Dübeln oder gar... Rohre verlegen? :-( Bist Du mit Deinem tollen "Handwerker-Kombi" auch ab und zu mal auf Montage? :-( Bin begeistert! :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal auf "Montage" bin ich beim Spring Break am 22.! Muss dort wieder mit dem "Babyblauen Bumsbomber" aufkreuzen, weil ich der Schnellen Opelsau nen Motor für den Diplo mitbringen soll. Und der passt ja bekanntlich nicht auf die Lambretta :-( Für bequeme Sitzmöglickeiten ist gesorgt, kühles Bier gibts wohl billich vom Veranstalter, nur ne Videoanlage und Dokumentarfilme über das Paarungsverhalten des Homo Sapiens müssten noch organisiert werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videoanlage und Dokumentarfilme über das Paarungsverhalten des Homo Sapiens müssten noch organisiert werden :-(

Also ich hab auch keine Videoanlage bei mir Installiert, aber das du nicht einmal "Dokumentarfilme", wie du sie nennst :-D , hast....

Ich hab das Gefühl du bist garkein WANKER sondern nen Ficker :veryangry: :veryangry: :veryangry:

Bearbeitet von Mastu'bier'zange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sir Wankalot grüßt die anderen Wixxa: Pierre, Ed, den Agent, Harry S., Hans Knut, den Monsieur und Zange. Schade, dass ich nicht beim offiziellen Wanker Boys Clubgrillen am Start sein kann.

In diesem Sinne: Wank the world, denn es macht Spass und kostet nix.

wixxer-poster.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe wanker freunde!

ich hoffe mit euch am nächsten wochenende mal wieder ne schöne runde am handgas drehen zu können!!! ihr versteht doch was ich meine... :-D

in diesem sinne, alle man(n) an die gurken!

grüße auch vom tangobruder! seine elektronische wixxvorlage ist bei der beschaffung von neuen pornösen material leider in schall und rauch aufgaygangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GREETZ von MIR an die WNKSTER BANDE!!!!!

AUF JEDEN ERSTMA DER BEFEHL ZUM WEITER WANKEN und TANGO TANZEN...

Also weiter so und Masturbieren anstatt Massieren!!!!!

Also denn mit nem Spezial "Den Schwengel hoch" Gruss an euch Jungs und

Mädel ... : GLÜCKLICHES und ERFOLGREICHES WANKEN!!!

PS: Die OMA kanns am Besten Teil23 ab 17.05 in der Videothek eures vertrauens...

HFK04 see u there

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Wie ich zu Ohren bekam...gibt es immer noch ein paar Ungläubige, die eine andächtige Verneigung gen Süden verneinen. Um alle Zweifel zu beseitigen.......

wixhausen.jpg

...und wer es immer noch nicht glauben möchte, 'Freunde der erotischen Unterhaltung',...DIE SAMENSCHLEUDER AUS WIXHAUSEN...ein göttlicher Midseventhies Film...der schon damals keine Grenzen kannnte :-D:-(:-(

In diesem Sinne....weitermachen

Euer Pillerman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin werte Wixkollegen. Während Ihr noch auf der Rückfahrt seit, hatte ich schon Spaß!!! :sabber: Viele Grüße an unsere zwei neuen MitGLIEDER Sven Spritzguß und ??? (denk Dir `nen guten Namen aus Du,der so heißt wie ein Parkplatz auf der A1 zwischen HL und HH).

So Wanker macht`s gut, fahr jetzt zum Fußball.......Servus Pierre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähähä, der Wanker Boys SC wächst und wächst. Wenn ich mich nicht irre, sind jetzt insgesamt schon zehn Wichser am Start:

Agent 00 Cum,

Ed Powers,

Pierre Woodman,

Sir Wankalot,

Harry S. Morgan,

Monsieur Tangobruder Penispumper,

Masturbierzange,

Hans Knut Hohlhand,

Sven Spritzguss und

(n.n.).

Wer hätte das gedacht? In diesem Sinne viele Grüße an alle Member und alle, die uns die Stange gehalten haben ( :-D ). Und natürlich auch einen besonderen Gruß an Masturbation Girl.

@Pierre: Das mit dem Fussball war ja wohl nix. Schade, schade... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Wanker Boys,

hat etwas gedauert aber nun habe ich auch den weg ins Forum gefunden.

Ich freue mich sehr darüber das ihr mich in die Wanker-Runde aufgenommen habt,

da wir aber noch ohne Namen verblieben sind kommt dieser jetzt.

Ich möchte ab jetzt " Morgan Latte " (and the five minutes earlier) heißen.

Eine passende Ansprache und eine Erläuterung zu diesen Namen werde ich bei

der nächstpassenden gelegenheit halten.

so nun aber glückliches Wankern....

gruß

Matthias (Elli) vom VDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach! :-(

@Agent 00 Cum :  Witzig wen man alles in Spackach trifft.  Wir waren wohl die einzigen "Wanker" auf dem Gelände :-D:-(

HKH :-(

Das stimmt!! Eigentlich ein Skandal!! Ich hoffe das wir demnächst noch mal ein großes Clubwanken machen.Dann sollten mal Termine besprochen werden.

Hallo Sven Spritzguss und Morgan Latte.Ich freu mich das Ihr dabei seid. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Wanker Boys,

hat etwas gedauert aber nun habe ich auch den weg ins Forum gefunden.

Ich freue mich sehr darüber das ihr mich in die Wanker-Runde aufgenommen habt,

da wir aber noch ohne Namen verblieben sind kommt dieser jetzt.

Ich möchte ab jetzt " Morgan Latte " (and the five minutes earlier) heißen.

Eine passende Ansprache und eine Erläuterung zu diesen Namen werde ich bei

der nächstpassenden gelegenheit halten.

so nun aber glückliches Wankern....

gruß

Matthias (Elli) vom VDT

Welcome to the Wanker family. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Morgan Latte und Sven Spritzguß. Ich denke die nächste Wankervollversammlung wird es wohl auf dem Zottel Zossen Run gayben. Der Wankalot und ich sind am Start.

Hier noch ein paar Neuheiten aus gut sortierten Wankotheken: Hustler XXX Vol. 18, Hustler Anal Intensive Vol. 12 und mein Casting Vol. 53 sind erhältlich. Fazit: Äußerst bewixenswert. :sabber:

Mit einem dreifachen Spritz`ab grüßt Euch Euer Peter Waldmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal allseits feuchte Grüße in die lustige Spritzrunde hier und speziell an die Neulinge :-D

Wen von euch lieben Wankern darf ich denn auf dem Run & Race begrüßen? Ich hoffe doch den einen oder anderen. An dieser Stelle ganz spezielle Grüße an Pierre und den Sir. :love: Uns verbindet doch ein und dieselbe Leidenschaft, wenn auch die Technik kleine Abweichungen beinhaltet :-( :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Masturbation Girl :love: .

Der Pierre und ich werden beim Run & Race wohl am Start sein. Vielleicht können wir ja dort ein kleines Technik-Forum veranstalten :-( . Vielen Dank übrigens für das Bild vom Ostertreffen in Hamburg. :-D Uh Alder, der Sir der wo kaputt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information