Zum Inhalt springen

Die Wanker Boys grüßen ...


Wanker Boys SC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 934
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ist ja nicht so weit - ja, ist nicht so weit, ne - ja, immer noch näher als München oder so, im tiefsten Urbayern sag ich mal

... so wie... Münster?

Nach langem Zögern und Zaudern möchte ich mich hier doch auch einmal in die Schar der Grüßenden einreihen. Ja Ja, ich weiß, ihr werdet sagen "was will denn ein Mädchen hier", aber ich sage euch, uns verbindet ein und dieselbe Leidenschaft! Auch ich bin mir der Kraft meiner Hände wohl bewusst! Und auch ich bin der kinematographischen Aufbereitung körperlicher Lustigkeit durchaus zugetan! In diesem Sinne - Fuck the World! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat große wanker boys meeting am 08.05.is a bissel unglücklich ...wat haltet ihr v. 07.05., weil freitag...und wat is mit Masturbation Girl....? ich benötige wat zum anwanken... :-D ....liebe grüße euer Monsieur Tangobruder Penispumper

Bearbeitet von Wanker Boys SC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Wixxer!!!

ich muss mich bei euch entschuldigen.... habe zwar die letzte zeit vor dem pc gesessen, gestanden und gelegen (einmal klebte ich sogar an der tastertur fest :sabber: ) aber leider habe ich es nicht geschafft hier mal reinzuschauen bzw. zu antworten....

@ "Patches" Habe ein Angebot runter geholt äh ich mein reingehohlt, ist aber noch viel zu teuer... bin an meinen bällen äh am ball... :-D

@ "WankerSpitzVersamlung" Ich Wank mit! Aber wenn, dann bitte am Freitag... werde dann mit Monsieur "KOMMEN"....

So, habe die längste zeit hier vertrödelt, muss wieder an meinen kolben... aber der in der garage... :-(

Mastubierzange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wat is mit Masturbation Girl....? ich benötige wat zum anwanken... :-(

pfui! Wie wiederlich aber auch! Da will man als Frau eine "Lanze brechen" und den "selbst-an-sich-Hand-anlegenden"-Frauen eine Lobby bieten und wird natürlich vom erstbesten Wichser als Lustobjekt missbraucht! :-D So geht das aber nicht, meine Lieben! Ich verbitte mir solch anzügliche Äußerungen! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besucht doch auch einmal meine Lieblingsseite

http://www.masturbateforpeace.com/

Feine Sache diese Seite ! Bitte an die Herren "Sex Toys for Men" anzusehen. Der Onlineshop hat ein breites Sortiment !! :sabber:

Hab da auch schon was entdeckt :

Deluxe Ejaculator

3101-00thmb.JPG

und

Fireman's Pump

1008_00thmb.JPG

auch zu empfehlen ist der Anal Plug !

Sammelbestelllung ?

HKH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es satt das ewige alleine wanken , wie ist es denn wenn ich mal bei eurem aufs kekse wichsen zusehen dürfte? Ich bin auch für anscheissen,sauberpissen und trockenfurzen zuhaben.Aber nichts perverses mit wie z.B. was mit Frauen machen oder so. ich hätte auch gute Tipps was ich manchmal so mache , wie z.B.nachts in Häuser einbrechen und an den Füssen der Leute riechen oder in ordentlich eingesauten gaylen Lederkombis zu Motorradtreffpunkten fahren und die Geilen Lederärsche anglotzen,oder was mir älteren Herren machen,die sind nämlich wie reifer wein.In meiner Stadt gibt es auch die leckersten Klosteine zum lutschen von den übelsten Pissrinnen,ihr wisst schon mit Klosteinen ist es wie mit Wein,je länger sie liegen,desto besser werden sie .Na wie wäre es?P.S.: Ich hab auch kleine Hundewelpen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wanker Monsieur Tangobruder Penispumper!

Ich verstehe zwar das manchmal die Lust mit Dir durchgeht, aber solche Ausführungen wie in Deinen letzten Betrag...

Bitte bedenke deine äußerungen in deinen nächsten Beitagen genau! Wir wollen nicht als "Perverse mitt50er-männer-liebhaber-vereinigung" abgestempelt werden.

Wir sind Wanker!

@D.Zyrwehme: Nein D.Zyrwehme, wer solche Praktiken vollführt und Vorlieben hat, ist leider hier an der falschen adresse! Bitte entschuldige!

MBZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Einträge auch mit Entsetzen gelesen.D.Zyrwehme und Monsieur Tangobruder Penispumper interpretieren das Motto -Alles kann,nichts muß- völlig falsch.Ich verstehe ja das sie duch ihre jahrelangen Inhaftierungen homoerotische Phantasien haben,aber der Wanker Boys SC ist die falsche Organisation zum Ausleben solcher Triebe.Uns interessieren die nur die gemeinsamen Wankabende vor dem Fernseher.

Wank free!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ed, Agent, der Wankelot,Harry und ich haben den Club ins Leben gerufen, weil wir WIXER waren, sind und auch bleiben wollen. :-( Dies ist ein Club für Leute, die wo immer ans wanken denken und jetzt neu auch darüber reden und schreiben.Ich freue mich über regen Zuwax. :-D Monsieur Tangobruder Penispumper, Mastur`bier`zange, Hans Knut Hohlhand oder gar Masturbation Girl, als Hangeround!!! Jedoch sollten wir hier nicht in die Asso/Proll-Ecke abrutschen. Keiner von uns hat jemals gesessen(außer beim wanken)!!! Wir brauchen hier keine perversen Knastbrüder. Wir wixen uns auch so durch und wir werden nicht eher ruhen bis jeder Pornofilm bewixst ist,Amen.

Mit einem dreifachen Spritz`ab grüßt Euch PIERRE WOODMAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich über regen Zuwax. :-D Monsieur Tangobruder Penispumper, Mastur`bier`zange, Hans Knut Hohlhand oder gar Masturbation Girl, als Hangeround!!!

So, mein "Hangeround" ist beim Lesen des topics wieder "wach" geworden. Ich könnt mal eben wieder... :-(

HKH a.k.a "Quotenwanker"

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese warmen Worte welche ich mit Freude entgegengenommen habe :-( .... Mit großer Freude muss feststellen das eine kleine verschworene Gemeinschaft an Mokickfahrern sich nicht nur sexuell animieren lassen unter Klängen wie: Lady in red :-( Contact :-D oder Dreamworld :love: sondern auch das deutsche Liedgut schätzen und ehren.

BEI DIESEM TEXTZEILEN MUSS ES EINEM WARM UMS HERZ WERDEN ( und nicht nur dort )

Die Kassierer - Großes Glied

Dieses Lied handelt von den Problemen, welche auftreten, wenn man eine 15-jährige Freundin hat: (spoken)

Ich will mit dir schlafen, doch das kann ich nicht schaffen, mein Glied ist zu groß.

Ich krieg´ ihn nicht rein in dich, das macht mich ärgerlich, ja mein Glied ist zu groß.

Oh, mein Gott, was für ein schrecklicher Tag!

Mir kocht das Sperma mal wieder im Sack!

Refrain: Mein Glied ist zu groß, du bist zu eng für mich, mein Glied ist zu groß, du bist zu eng für mich. (repeat)

Ich versuch´s noch mal mit meinem Aal, doch der geht da nicht rein.

Ich drücke, ich zwäng´, verdammt!, ist das eng, nein, ich komm da nicht rein.

Sperma, oh Sperma, oh göttliches Sperma!

Ich werd´ dich nicht los, denn mein Glied ist zu groß.

Refrain

Fellatio, Fellatio, Fellatio, Fellatio, ja, das wäre fein!

Sperr auf den Schnabel, das wär praktikabel, da will ich hinein!

Dein Mund, ist ebenfalls leider zu klein.

Ich komme mit meinem Glied da nicht rein.

Refrain + Abwandlung:

Sein Glied ist zu groß, sie ist zu eng für ihn, sein Glied ist zu groß, sie isz zu eng für ihn.

DANKE Euer Pillerman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information