Zum Inhalt springen

Suche Vespa 50 in Grigio Ametista


Munggapfupf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit längerem bin ich auf der Suche nach einer restaurierten Vespa 50 Rundlicht in der Farbe Grigio Ametista. War immer ein Kindheitstraum:satisfied:

 

Kennt irgendjemand einen guten Restaurateur, der auf Farbwünsche eingeht oder vielleicht sogar eine in der Farbe hat?

 

Habe gesehen, dass ein Mitglied hier in Forum mal eine verkauft hat, nur die ist leider schon verkauft... https://www.germanscooterforum.de/topic/275137-vespa-50-erste-serie-1964-bj-komplett-restauriert/

 

Vielen Dank für Eure Tipps und schöne Pfingsten

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information