Zum Inhalt springen

Shocking rosa für alle


Empfohlene Beiträge

10 minutes ago, vespa_pk_fan said:

 

Ich glaub ja noch an das Gute im Menschen.

 

 

Beim Gebrauchtfahrzeugkauf im Internet ganz grundsätzlich eine durchaus mutige Einstellung.

 

Wenns so weitergeht mit der Preisentwicklung bzw dem O-Lack Hype könnt ich mir vorstellen wird das noch ein ganz großes Ding in den kommenden Jahren; Fake O-Lack nachpatiniert - auch bei Anbauteilen... der deutsche Grossstadthipster wird sich nicht auf alle Zeiten mit einer frischlackierten Praline zufriedengeben - da wird der Patinatrend auch noch ankommen oder ist es schon.

Bearbeitet von Manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Style:

 

das war auch mein Gedanke als ich sie gesehen hab, wollte nur keine falschen Behauptungen hier rein hauen...

Behaupten möchte und kann ich auch nicht.

Vor allem nicht bei einem einzigen Foto.

Aber die Möglichkeit besteht eben....

 

Leider habe ich einige Projekte deren

Rahmen

gestrahlt wurden. Diese muß ich leider lackieren......und ich werde sie nachpatinieren.

Denn mit frisch lackierten Fahrzeugen passieren bei mir immer schlimme Dinge

.....bis zum Totalschaden.

Das möchte ich mir ersparen.

Und wenn ich dann einige dieser Projekte abgebe,

werde ich das selbstredent natürlich angeben.

Eine Shocking Rosa werd ich mir auch machen,

allerdings mit Drop :whistling: 

 

:-D

 

 

 

Aber wie Manuel andeutete wird man in Zukunft noch genauer hinschauen müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kebra:

Behaupten möchte und kann ich auch nicht.

Vor allem nicht bei einem einzigen Foto.

Aber die Möglichkeit besteht eben....

 

Leider habe ich einige Projekte deren

Rahmen

gestrahlt wurden. Diese muß ich leider lackieren......und ich werde sie nachpatinieren.

Denn mit frisch lackierten Fahrzeugen passieren bei mir immer schlimme Dinge

.....bis zum Totalschaden.

Das möchte ich mir ersparen.

Und wenn ich dann einige dieser Projekte abgebe,

werde ich das selbstredent natürlich angeben.

Eine Shocking Rosa werd ich mir auch machen,

allerdings mit Drop :whistling: 

 

:-D

 

 

 

Aber wie Manuel andeutete wird man in Zukunft noch genauer hinschauen müssen.

 

 

Ich glaube nicht das der neue Lack damit zu tun hat :muah::muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer, bei dieser O-Lack-Sache geht es um Authentizität. Nicht makellos, aber dafür ehrlich. Man soll die Spuren der Jahre sehen, sehen, dass das Moped eine Geschichte hat usw. usw...

Ich kann mir ja kaum etwas unauthentischeres vorstellen, als eine Karre, bei der der frische Lack künstlich gealtert wurde. Wie wäre es mit fahren? Dann kommt der Gammel von ganz alleine ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb kuchenfreund:

Ich dachte immer, bei dieser O-Lack-Sache geht es um Authentizität. Nicht makellos, aber dafür ehrlich. Man soll die Spuren der Jahre sehen, sehen, dass das Moped eine Geschichte hat usw. usw...

Ich kann mir ja kaum etwas unauthentischeres vorstellen, als eine Karre, bei der der frische Lack künstlich gealtert wurde. Wie wäre es mit fahren? Dann kommt der Gammel von ganz alleine ;-)

 

Natürlich ist die Authentizität echten O-Lacks mit Gebrauchsspuren gewünscht. Sogar so sehr, dass sich das im nachfragebedingt erheblichen Preisanstieg für solche Kisten bemerkbar macht.

 

Und der Markt wird eben bedient, wenn sich etwas verdienen lässt. Das funktioniert am besten bei ahnungslosen, aber umso zahlungswilligeren Kunden. Denen kann man dann vermutlich auch Fake-Patina für gutes Geld unterjubeln, besonders wenn man deren Authentizität behauptet und der Käufer das glaubt. Aber selbst bei offiziell als solche ausgegebener Fake-Patina (wie z. B. an den S&S "Rawstyle" Karren zu sehen) hängen ja nicht unbedingt die kleinen Preisschilder dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ja das ist die, wurde ja geklärt. Mich würde es eben interessieren warum der Roller in der aktuellen Hipstertrendfarbe #1 nach gefühlt 3 Tagen Aufenthalt beim neuen Besitzer wieder weichen muss und dann für 2099,- in Kleinanzeigen auftaucht...

 

Oh, schon nicht mehr drin :whistling: 

Bearbeitet von miles1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Moin zusammen,

 

da @Kebra sich bereit erklärt hat mir einen Koti zu machen für meine Shocking und hier Interesse bekundet wurde sollen sich diejenigen einfach nochmal kurz melden - bzw in die Liste eintragen.

 

Würde das ganze vorerst mal 5 Plätze begrenzen damit der gute auch noch zeit für andere Projekte hat.

 

1. EmporioAG - Koti

2.

3.

4.

5.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information