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Shocking rosa für alle


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Durch Zufall bin ich zur einer V50 L in Shocking rosa gekommen. Die wurde mal hier im GSF verkauft und ein Kumpel von mir hat gleich zugeschlagen. Dann wollte er sie aber wieder verkaufen und jetzt steht sie bei mir :-D

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hab natürlich gleich mal angefangen zum freilegen. 

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Grauer Ü Lack geht mal gut runter manchmal garnicht .

Aber es geht vorran und man sieht immer mehr. :wheeeha:

 

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 22.7.2017 um 14:54 schrieb purevernunft:

update pleaaase!!!! :-)

Hinten ist der olack  top.

Vorne wurde leider reichlich gespachtelt und geschliffen.  Mal schaun was da noch geht .IMG-20170530-WA0011.thumb.jpg.25f85f7998d425571b52b7f3e84ceccf.jpgIMG-20170530-WA0013.thumb.jpg.a0e53e0bfaf6070bfda189c2f93d44a7.jpgIMG-20170530-WA0009.thumb.jpg.d3f67e0d3e2ba80af94b1bfd6819ea41.jpg

Projekt hat erst mal pause .

Die Prinzessin  hat Probleme und ich muß ja auch noch fahren .

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  • 1 Jahr später...

Hole das Thema hier mal hoch.

Da die Shocking von Polka mittlerweile einen neuen Besitzer hat hoffe ich er hat nichts dagegen wenn ich hier weitermache und zukünftig von meiner Shocking Berichte.

 

Durch einen Zufall bin ich an die kleine rangekommen... ist natürlich eine Italienerin von 67 und braucht nun ne ganze Menge Aufmerksamkeit.

 

Hier die Fotos als ich sie gekauft habe.

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Habe mich bereits rangemacht den rot / orangenen Lack zu entfernen... leider geht mit Aceton / Beize vom obi absolut nichts.

 

Bisher hilft nur nass schleifen und das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch... arbeite mit 2000er und 3000er Papier um den Lack so wenig wie möglich zu Beanspruchen. Bei den weisen stellen handelt es sich um Grundierung - liegt aber nicht am schleifen sondern muss wohl vorher so gewesen sein. Macht aber die Sache nicht einfacher da ich diesen stellen sehr vorsichtig sein muss um den sowieso dünnen Lack nicht weiter abzutragen.

 

Arbeitszeit aktuell liegt bereits bei über 12 Stunden für den Teil den man auf den Fotos sehen kann.

 

Habe dennoch nachdem mir ein User das empfohlen hat nochmal beize von mccloudts geordert. Mal sehen was sich da tut - oder ob sich überhaupt was tut.

 

Und nun Fotos vom aktuellen Zustand. ich bin guter Dinge das hier was schönes entstehen kann.

 

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Für weitere Empfehlungen, Kritik etc. pp bin ich offen.

 

 

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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