Zum Inhalt springen

Shocking rosa für alle


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben:

Beim meiner neuen flackert auch so ne Farbe darunter durch, restliche zustand ist aber nicht so geil

20230201_105010.jpg

Ist bei dieser Farbe voll egal.

Wenn du die nicht willst....ich nehm/kauf

die dir gerne ab ;-) :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Leute, hat hier jemand Infos zur „shocking rosa“ 50s aus Japan/Griechenland/etc.? Ist das ein anderer Farbton, auf welches Baujahr ist hier zu achten, welchen Farbton hat die Grundierung? 

 

Falls wer ein paar infos dazu hat, wäre ich sehr dankbar :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Juvee:

Hey Leute, hat hier jemand Infos zur „shocking rosa“ 50s aus Japan/Griechenland/etc.? Ist das ein anderer Farbton, auf welches Baujahr ist hier zu achten, welchen Farbton hat die Grundierung? 

 

Falls wer ein paar infos dazu hat, wäre ich sehr dankbar :whistling:

 

Anderer Farbton.

Grundierung dürfte Dunkelgrau sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, das mit der Grundierung war wichtig zu wissen. Es ist ja dann doch ein deutlicher Unterschied im direkten vergleich der beiden Farben. 

 

Ging in letzter Zeit hier mal irgendwo eine 50s über die Ladentheke? Wo sind die denn preislich ca. angesiedelt? 50L werden ja mittlerweile auf den Oldtimer Märkten in Italien schon weit über 10k gehandelt…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Juvee:

Danke Jungs, das mit der Grundierung war wichtig zu wissen. Es ist ja dann doch ein deutlicher Unterschied im direkten vergleich der beiden Farben. 

 

Ging in letzter Zeit hier mal irgendwo eine 50s über die Ladentheke? Wo sind die denn preislich ca. angesiedelt? 50L werden ja mittlerweile auf den Oldtimer Märkten in Italien schon weit über 10k gehandelt…

 

Die letzte die ich kenne lag bei ca 6k aus Japan. Shocking 50L deutlich drüber. Würde auch sagen ab 10k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 68er shocking rosa ging 1994 nach Amstetten, Niederösterreich. Sie wurde Hellgrün gewalzt mit einen 121 Pinasco Direkt. Gewalzt wurde sie nur weil ich 93/94 bei uns mehrmals der Polizei davon gefahren bin und die bereits eine Rosa Vespa gesucht haben. Beim Beinschild unten war zum Rahmentunnel ein riesen Loch in Form einer 8, vermutlich war ein Profi mit einen Bohrer dran um die Kabel durch zu bekommen. Dabei war noch eine Porsche Lasergrüne/Violette Spezial Kleinmotorrad Polini Doppelansauger und ein Haufen Tuningteile. Der Typ hies Martin war im damaligen Vespaclub bekannt und hat die vermutlich immer noch in seinen Gartenhaus liegen und weiß nicht das es eine Shocking Rosa ist. Ich bin schon mehrmals dorthin gefahren und hab versucht das Haus wieder zu finden. Erfolglos, ärgere mich immer noch darüber und Schuld war nur die Polizei.

Bearbeitet von theDeuce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher zwei verkauft, Preis wie oben geschrieben, unter anderem die vom Bild oben. Waren alle in sehr gutem Zustand. Eine schlechtere ging billig weg, sah dafür verblichen so aus wie die 50L Bj 69. Je mehr Sonne umso blasser und ähnlicher wirds wie die 50L.

 

Aktuell ist die am Weg für mitte Mai, kommt vorerst mal wieder in die Sammlung.

20230324_160115.jpg

20230324_160025.jpg

20230324_160020.jpg

20230324_160016.jpg

20230324_160012.jpg

20230324_160008.jpg

20230324_160001.jpg

20230324_160029.jpg

20230324_160033.jpg

Bearbeitet von Udo
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information