Zum Inhalt springen

Verkauft


jonny messer

Empfohlene Beiträge

Biete nach meiner Meinung, die schönste unter den Vespa Modellen zum verkauf an. 20170501_124916.thumb.jpg.e852487b1a2d08760a049124e4437f1d.jpgSie zeichnet sich besonders durch die Zierleisten an den Backen, die kleine Finne auf dem Lenkkopf und dem schönen kleinen Tachometer ab.
Alle wichtigen Komponenten wie Tacho, beide Scheinwerfer, Motor und 2x Schlüssel sind original. Die Vespa wurde 1987 in Italien abgemeldet und seit dem auch nicht mehr zugelassen. Zum Erwerb dieser Vespa gehört die Abmeldebestätigung und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Damit kann das Fahrzeug dem TÜV vorgestellt werden und zugelassen werden.
Die Vespa ist in einem für ihr Alter,
gutem unverbasteltem Zustand und könnte so gefahren werden. Motor dreht, Kupplung trennt und lässt sich gut Schalten. Eine Restauration ist nicht unbedingt nötig. (Geschmacksache)
Keine Durchrostung! Laut Fachbetrieb, wäre bei einer Restauration kein Spachteln der Karosse notwendig. Auf dem Trittblech hat sich der Lack gelöst. Es haben sich keine Krater gebildet und auch das Material hat sich nicht aufgelöst.
Die Vespa läuft, schaltet, bremst und leuchtet.
Die wichtigsten Komponenten;
Tacho, Hupe, Bremslicht und beide Scheinwerfer funktionieren und sind i.O.

Alternativ zur Sitzbank könnte ich einen Schwingsattel und Gepäckbrücke montieren.

 

3099,00€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb wiluschi:

Moin moin Jonny, könnte das der erste originale Lack "Hellgrau" sein? Farbe kommt je nach Lichteinfall immer anders rüber. Gruss ausm Ruhrpott.

 

 

 

Zu dem lack scheiden sich die Geister. 

Einer sagt original, der andere sagt nicht. Aber man kann keinen andern Lack erkennen außer ein Teil der dazu passenden Grundierung. 

Ich denke der Lack ist original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information