Zum Inhalt springen

Erledigt


zwenzta

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb rosi:

 


Könntest Du das denn aufbringen? emoji2.png

 

 

 

Habe ja jetzt den gleichen Studiengang wie du abgeschlossen, da stellt das kein Problem mehr dar.

 

Die Diplomprüfung in " Autarkes Flaschensammeln im urbanen Umfeld" war aber hart.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
 
Habe ja jetzt den gleichen Studiengang wie du abgeschlossen, da stellt das kein Problem mehr dar.
 
Die Diplomprüfung in " Autarkes Flaschensammeln im urbanen Umfeld" war aber hart.....


Hab aber noch den Master in "Dosensammeln" nachgelegt, da bin ich Dir also um rd. das 3,5-fache voraus.

Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb rosi:

 


Hab aber noch den Master in "Dosensammeln" nachgelegt, da bin ich Dir also um rd. das 3,5-fache voraus.

Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
 

 

 

 

Du bist ja nicht nur Frisuren-mässig schon immer mein Vorbild gewesen ! Zukunftsperspektivisch wäre das der nächste Schritt, aber ich muss jetzt erstmal mehr Beruferfahrung sammeln.

 

Da scheint das Mopped genau richtig, der Motor scheint genug Leistung zu haben, um einen größeren Anhänger, als meine Zündapp Bergsteiger ziehen zu können - mehr Flaschen, mehr Umsatz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information