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Vespa LX 50 - kann zu. Danke


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Hallo zusammen,

 

so bitte nicht steinigen, brauche aber einen Anhaltspunkt für folgende Vespa LX 50 4 takt

meine Freundin will nur noch auf meiner Sprint Platz nehmen und deshalb soll die LX weg

 

BJ ca. 2011

11.000 km

technisch OK, springt an, fährt wie sie soll, leuchtet, blinkt, etc

mit Scheibe und Umfaller rechts

Reifen hinten na ja

 

Rest siehe Bilder

 

Danke & Grüße

Tom

 

IMAG0315.jpg

IMAG0320.jpg

IMAG0321.jpg

IMAG0325.jpg

 

 

Bearbeitet von Tomster78
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Schöner Roller für Mädels, so zum Anfangen.....ist aus Blech, hat aber Automatik und kann auch von Girlies gefahren werden.....wenn die Inspektionen gemacht wurden und aktuell hier alles up to date ist, würde ich mal rund 1500 Euro ansetzen....Ich suche für meine Tochter gerade auch sowas.....aber ne Zweitakt....sonst würde das passen

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Am 28.5.2017 um 21:06 schrieb weissbierjojo:

:cool::crybaby:leider die falschen Farben.....mein Teenie steht auf schwarz und vor allem weiss....jaja...die Mädels:-D

 

Meine Freundin hat sich auch vor kurzem eine ET2 in Perlmutt-Weiss gekauft, 2-Takter, Automatik, fährt so 50-55km/h, völlig okay für sie :-)

Musste ihr dann auch noch so einen Flechtkorb hinten anbauen :-D

 

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    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
    • Für das Geld hättest du bei Aldi aber 4 Stück bekommen 
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