Zum Inhalt springen

Suche extrem laute Hupe für V50


Ralf1311

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

zuerst mal mein Traum.....

Eine Hupe die jeden Güterzug übertönt, ja LKW´s sollen glauben von hinten will ein Ozeanriese überholen. So min 150dB. 

Was kann ich da machen.

 

Habe momentan leider nur 6V, weiß natürlich dass ich da erst umrüsten muss. 

Oder gibt es für 6V auch schon was brauchbares das min so laut wie eine Autohupe ist?

Bearbeitet von Ralf1311
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 6V gibt es einmal die bei den Simsons üblichen, die schon deutlich lauter sind als die 6V-Schnarre der Vespas (click), ich hab mir kürzlich aber DIESE geholt und die sind mal richtig laut!

 

 

Bearbeitet von Derk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Derk:

In 6V gibt es einmal die bei den Simsons üblichen, die schon deutlich lauter sind als die 6V-Schnarre der Vespas (click), ich hab mir kürzlich aber DIESE geholt und die sind mal richtig laut!

 

 

Cool, kauf ich erstmal bis ich Lust auf größere Umbauarbeiten bekomme. Passt diese Hupe in die vorhandene Blechnase?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ralf1311:

Cool, kauf ich erstmal bis ich Lust auf größere Umbauarbeiten bekomme. Passt diese Hupe in die vorhandene Blechnase?

 

 

 

Ich glaube eher nicht, die ist etwa Handtellergross, die kleineren Simson-Typen sollten aber passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information