Zum Inhalt springen

opagepflegte PX125E


Rita

Empfohlene Beiträge

ich habe hier eine opagepflegte PX125E von 2002 zu verkaufen

 

der  Roller ist mein Eigentum und war bis vor ein paar Tagen beim Erstbesitzer, der ihn aus Altersgründen abgegeben hat

 

Standort ist Nieder-Erlenbach bei Frankfurt

 

Preis beträgt 2.390.- so wie auf den Bildern mit allem Zubehör

Schutzbügel V+H

Stoßstange

Stufensitzbank

Ersatzrad

Lampenzierring

Fußmatte (unter der regelmäßig sauber gemacht wurde)

Gepäckträger mit Topcase

Flyscreen

Weißwandreifen

Radzierkappen

 

der Roller hat eine Laufleistung von 12.200km und Tüv bis 07/2018

wem die Aufmachung des Rollers im konsequenten blackandwhite Styling nicht zusagt

wäre die Vespa nackt wie bei Werksauslieferung zum Preis von 1.990.- zu haben

 

Rita

 

 

SAM_5892.JPG

SAM_5891.JPG

SAM_5890.JPG

SAM_5889.JPG

SAM_5888.JPG

SAM_5887.JPG

SAM_5893.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information