Zum Inhalt springen

Scootermax Membranansaugstutzen


Empfohlene Beiträge

ist aber leider so und nicht jeder liest im gsf.

die merheit der leute kauft halt preisbewußt ein und qualitätsmängel sieht man auch nicht immer auf dem ersten blick.

für die chinamänner lohnt es sich allemal, sonst würden sie erst gar nicht alles kopieren was sie in die finger bekommen.

trauriger finde ich aber, dass ganz viel zeug von europäern als plagiat in asien in auftrag gegeben wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Anmerkung am Rande...

 

"Nur gute Dinge werden kopiert!" 

 

Also eine Ehre....für MRP

 

Die grossen Shops haben das plagiat eh nicht im Angebot, oder?

 

Basti sollte gelassen bleiben, ist er wohl eh, und alles wird gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe den Membrankasten von MRP in Benutzung, bin mega zufrieden damit und würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

Ich habe auch zwei Klone in der PX verbaut, den PWK-Vergaser von OKO und den Hauptbremszylinder von Scootermax, allerdings gibt es dazu auch keine Pendants made in Germany, von daher war mein Gewissen da auch nicht ganz schlecht.

 

Macht doch alle was ihr wollt, aber ich kaufe meinen Krempel auch gerne weiterhin bei Basti, da weiß ich, dass es passt und ich zur Not auch schnelle Hilfe bekomme. :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information