Zum Inhalt springen

GSFWA - Unkraut. Was ist das & wie töte ich es


Mr.Green

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Mad Marc:

Danke, dann werde ich so ein Fiskars mal ordern.

nimm den mit dem Spatengriff, also der von BL verlinkt W82. Die einfache Ausführung ist nicht so angenehm in der Bedienung.

Ansonsten habe ich exakt die gleiche Erfahrung mit dem Ding, wie Baziluder. Die Löcher in der Wiese nerven ein bisschen, aber irgendwas ist ja immer. Bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tyler Durden:

nimm den mit dem Spatengriff, also der von BL verlinkt W82. Die einfache Ausführung ist nicht so angenehm in der Bedienung.

Ansonsten habe ich exakt die gleiche Erfahrung mit dem Ding, wie Baziluder. Die Löcher in der Wiese nerven ein bisschen, aber irgendwas ist ja immer. Bin zufrieden.

 

Zudem kann man bei dem Fiskarsteil auch hübsch Shotgun spielen. Ratsch-ratsch Unkraut erledigt :-)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb WORTWAHL:

 

Zudem kann man bei dem Fiskarsteil auch hübsch Shotgun spielen. Ratsch-ratsch Unkraut erledigt :-)

 

Genau aus diesem Grund habe ich mir auch so ein Teil (anderer Hersteller) gekauft.:-D Alleine das Repetiergeräusch (vor allem beim Warten an der Baumarktkasse) ist das Geld wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja auch dieses Fiskars Teil & muss sagen damit geht das Ausstechen schon geil...

20170613_211106.thumb.jpg.37030bf347386983d3158fb84fd54898.jpg

 

Klar - hat halt dann die Löcher im Boden..

20170613_211024.thumb.jpg.4b8e8df062561c047663dd3a244192d2.jpg

 

Hab die halt mit Humus aufgefüllt & glei nachgesäht - in der Hoffnung das sich da jetzt Wiese & keine Ferkel mehr vermehren :satisfied:

 

Cheers :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool: Coole Wendung hier, vom Round-up-Chemie-Topic hin zum Unkraut-Pump-Gun-chemiefrei-Topic. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

"Let´s shot Ferkel and Löwen" :-D:-D:-D

 

Mal schauen, vielleicht hol ich mir ja den Upgrade mit Teleskop und Griff, als ich meinen Fiskars gekauft hab gab´s nur die Festvariante ohne Griff. Ist schon etwas kurz bei 188.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information