Zum Inhalt springen

Spendenaufruf von ScooterLab.uk für die Familie Olivia Campbell


thisnotes4u

Empfohlene Beiträge

Ich kopiere diesen Kommentar auf Facebook von "Spielzimmer" zum Spendenaufruf für die Scooteristen-Familie von Olivia Campbell, die beim Anschlag in Manchester getötet wurde, einfach mal hier rein, weil ich das für eine gute Sache halte:

 

Zitat

Es geht dieses Mal nicht um tolle Roller, Unsinn, oder ums Ego.

Wenn so etwas in der eigenen Timeline bei FB auftaucht, weil man über 2 Ecken mit den Eltern eines Opfers bekannt ist, hält man nicht nur kurz inne um danach zurück zum Tagesgeschäft zurückzukehren. Deshalb habe ich mich entschieden diesen Aufruf von SLUK - ScooterLab.UK zu teilen und mich der Kampagne anzuschließen.

Bitte seht von politischen Kommentaren ab. Es geht hier nur darum einen kleinen Beitrag der Solidarität unter Rollerfahrern zu leisten.

 

Aufruf auf scooterlab.uk: https://www.scooterlab.uk/help-scooterist-family-olivia-campbell-killed-manchester-attack-news/

Spendenseite: https://www.justgiving.com/crowdfunding/Oliviacampbellfuneral?utm_id=106&utm_term=MXQwxbyVP

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da, wo Facebook angeboten wird kann man drunter auch seine E-Mail-Adresse angeben und meldet sich dann mit Passwort an die Crowdfunding-Plattform an. Danach gibt es mehrere Zahlungsmöglichkeiten, u.a. PayPal.

Spendensumme steht gerade bei 6.275 GBP, also die angepeilten 6000 erreicht :thumbsup: Zumindest eine finanzielle Hilfe für die Familie, wenn auch vermutlich kein Trost...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information