Zum Inhalt springen

V50 Falc 153ccm Projekt Tausch möglich..


roadrunner69

Empfohlene Beiträge

Moin. Aus Zeitmangel würde ich mich von meinem Falc Projekt trennen.

da ich keinen O-Lack Rahmen opfern wollte habe ich einen alten V50 Rennrahmen genommen. Wurde früher Rundum für Rennen verstärkt. Beulen Dellen usw wurden beibehalten. Neulack mit Max Meyer Zederngrün 

Motor: Daten siehe Bild.

komplett einbaufertig !

Gabel : S&S Superlow mit Umbau auf geschlossene Felgen. Kotflügel S&S angepasst.

Lenkkopf mit Bremspumpe.

Auspuff : Marri

viele weitere Neuteile

Eigenkosten über 7000€

Jetzt für 4900€ VB

Ist meine und steht in 26629 Großefehn 

Bei Fragen: 0170-5570855

IMG_4453.JPG

IMG_6462.JPG

IMG_6419.JPG

IMG_6473.JPG

IMG_6463.JPG

IMG_6464.JPG

IMG_5460.PNG

IMG_6528.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb replica:

Zum Allgemeinen Verständnis:

Gabel mit Koti für 1600€ -> beinhaltet auch den Rahmen?

 

Müsste so ungefähr dem Neupreis der Teile entsprechen. 

 

400 Dämpfer

350 Gabel

450 Bremse

400 Koti (evt mit Lack)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier doch auch ... ?!?! (-;

Habe nur den ersten Post gelesen und da steht noch 4.900... sein neuer Preis ist bei mir untergegangen und grundsätzlich ja auch eher ein PORNO Problem [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information