Zum Inhalt springen

NSU Lambretta 125ccm Zulassungsprobleme


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Jetzt wollte ich die Lambretta zulassen, die Dame von der Zulassungsstelle kann aber mit meinem Original-Brief von 1955 nichts anfangen, da würden Daten fehlen, dei heute wichtig sind. Z.B. Länge, Breite usw. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht mit einem aktuellen Fahrzeugschein oder so? War heute beim TÜV und wollte am Vatertag mal cruisen. :rotwerd:

 

LG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hellsdriver:

... die Dame von der Zulassungsstelle kann aber mit meinem Original-Brief von 1955 nichts anfangen, da würden Daten fehlen, dei heute wichtig sind.

Hat die Dame mal mit Herstellerschlüsselnummer 0037 und Typschlüsselnummer 124 in Ihrer Datenbank gestöbert? Die Typschlüsselnummer für die NSU Lambretta 125 wurde am 01. 02. 1951 erteilt. Könnte / sollte also passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder schau mal HIER Seite 45. ;-)

Das sind offizielle Seiten vom Lambrettaclub Deutschland. Die stimmen! Nicht abwimmeln lassen! Ausdrucken, hinlegen, die Dame abschreiben lassen. :whistling:

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information