Zum Inhalt springen

PX 150 Lusso Motorkauf


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

brauche mal Euren Rat.

Da ich aktuell keinen  preislich passenden 200er Motor finde, möchte ich meinem PX alt Insekt erstmal einen 150er draufsetzen.

 

Bin gerade in der Verhadlung einen VLX2M zu kaufen. Lt Anbieter alles ok, Laufleistung unbekannt.

 

Was meint Ihr, nur anhand er Fotos ist er die 400 EUs wert?

IMG_1495470292250_67325.jpg

IMG_1495470292252_47651.jpg

IMG_1495470292254_79020.jpg

IMG_1495470265123_48419.jpg

IMG_1495470265128_71334.jpg

m-konversation-anhang.html.jpg

Bearbeitet von namor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor sieht wirklich nicht sonderlich gepflegt, aber dennoch intakt aus, unter 350 Euro wirst du jedenfalls kaum einen kompletten 125/150er Motor finden. Zumal so ein Motor bei Schlachtung locker das Geld einspielen dürfte. Die Zeit für Sparfüchse scheint auch bei den "kleinen" Motoren vorbei zu sein. 

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information