Zum Inhalt springen

Ulma 8 Zoll, Tachos, NOS Ulma Zierkappe, V50 Mono, 80ies Plastikgedöns


joknoxville

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Monate später...

Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die

PORNO Regeln:
Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. OÖ Marchtrenk oder BRD Bad Füssing
Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

[bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]

 

 

Wer mehr kauft, kriegt natürlich Rabatt, Versand innerhalb DE und AT zwischen 5 und 7 euro.

 

 

Löse meine Tacho Sammlung auf:

 

150 GS, 160 GS, 180 SS Tacho, Streichholztest positiv: € 125  RESERVIERT

 

20180113_141926.thumb.jpg.09420c2b9247120553d846e8e433edcd.jpg20180113_141938.thumb.jpg.0efb874cea883ab4004ab150016266c8.jpg20180113_141943.thumb.jpg.c852a7ea8c7a5004f303750a4f59b479.jpg

 

 

Vespa Primavera Rally Super Tacho. Streichholztest positiv, VB 125

20180113_142045.thumb.jpg.547e359f4b185bfdfa18560e64585c4b.jpg20180113_142055.thumb.jpg.c2019a0531a76e0a3e5ae7a03a7499a8.jpg

20180113_142058.thumb.jpg.12d17c3d8652df71981e12753fd611f1.jpg

 

 

Vespa 180 SS Tacho Export Modell NEUWERTIG siehe km Stand, Streichholztest positiv € 130  RESERVIERT

20180113_142144.thumb.jpg.4c8f8a8ae0389b2519004215dd7ef941.jpg20180113_142150.thumb.jpg.4010cf11054fbbfabeeefc2850ec08d6.jpg20180113_142153.thumb.jpg.10716b3e780e8dc57d1dc3cd95cc11d8.jpg

 

 

Tacho Vespa 180 SS, war schon mal offen Ring verbeult, Streichholztest positiv. VB 100 €  Reserviert

20180113_142314.thumb.jpg.2fdcc3ea0ef19999d6d87560ca0f9957.jpg20180113_142323.thumb.jpg.ca01fa53ac007c5afa7990fc6bb3797f.jpg

 

20180113_142327.thumb.jpg.6e45301c35094dcab410370addbd756b.jpg

 

 

20180113_142058.thumb.jpg.12d17c3d8652df71981e12753fd611f1.jpg

 

Verkaufe Vespa Rally, Primavera, Super Tacho, Streichholztest positiv, war schon mal offen, VB 80 €

20180113_142350.thumb.jpg.b07edb75210001ebcde927e53b8c11ef.jpg20180113_142355.thumb.jpg.9d7d21ce63a1f4ea6c5a148bfc6296aa.jpg20180113_142402.thumb.jpg.6bfa59d4708b421f43259a61c4626ff7.jpg

 

Vespa 50S, 50N, Rundlicht Tacho NOS, Tacho mit 60 km/h VB 60 €, Tacho mit 80 km/h VB 80€

20180113_142434.thumb.jpg.2ce50c08cdc04147605a1515df832f0c.jpg20180113_142441.thumb.jpg.3c7b005799e64bc6763fbe6e7d9b3022.jpg

 

Vespa PE/PX Tacho, Streichholztest bei allen positiv.

Ring schlecht á VB 25€

der mit 30.882 km ist verkauft

Glas und Ring fehlt VB 15€ verkauft

Nachbautacho VB 20 €

20180113_142517.thumb.jpg.c66855d495fe6f88e56220d13afc4d8e.jpg20180113_142523.thumb.jpg.33f5c82887e4489e7b527ebb1b35a7d4.jpg20180113_142549.thumb.jpg.c2803a0289829bf19889d03d5ed7b238.jpg20180113_142553.thumb.jpg.6f53664e4d1f183deb49bab828702868.jpg20180113_142606.thumb.jpg.5ed8b3330340f2f984ef30d738fa9ec9.jpg20180113_142610.thumb.jpg.e36b1ab8a1371c0e2dc34823cd052b00.jpg

 

Nachbautacho, lässt sich nicht drehen, VB 15 €

20180113_142826.thumb.jpg.774d5d6c23fdd4c19c0475991e246c15.jpg20180113_142829.thumb.jpg.194f8e850cb49fba7539935d89bc2dd0.jpg

 

Einzelteile. Die Fragmente des Ralle Tachos funktionieren. Streichholztest positiv. dh. es fehlt nur Gehäuse Ring und Glas, Gesamt VB € 60 

20180113_142749.thumb.jpg.aa06699509f5f69b39a8b4aaf0368ec2.jpg20180113_142756.thumb.jpg.d0452b12dd87dfdd774efd29d789bb3b.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Neu dazu Ulma 8 Zoll Radkappe, Zierkappe. 1x mit Original Verschluss 1x mit Vigano Verschluss. Blechunterlagen und natürlich Ulma Zierkappe. Kein Halter. VB € 180

 

 

 

20190124_193042.thumb.jpg.b634b670d5e0d36ebdcae5368841175a.jpg20190124_193016.thumb.jpg.1cda773be1b8bade4b74cda688939b2a.jpg20190124_193027.thumb.jpg.cadc9a98cf7ec469d3c0afc2be2ff448.jpg

 

8Zoll Vigano Zierkappe neu. mit Halter. Halter, denke ich ist für Vespa Super. 30€

20190124_193056.thumb.jpg.a3c432771ff4fd1444f759cc796d763c.jpg20190124_193106.thumb.jpg.eebbcd31f95d05884acbbbfc9907600e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Zitat aus der Artikelbeschreibung:   Die Belegung der vier Kabel: Braun = Masse Gelb/Rot = AC Eingang von der Zündgrundplatte Rot = DC Ausgang Batterieladung Gelb = AC Ausgang   Es gibt aber speziell für Oldtimer-Motorräder LiFePO4 Akkus als Versorgungsbatterie, sind gerade mal 4 Zellen, nimmt kaum Platz weg und wiegt fast ncihts. Sowas habe ich z.B. bei meiner D verbaut.   Wenn du partout keine Batterie verbauen möchtest, es gibt speziell für Roller ohne Batterie ein USB Ladegerät. Habe ich an verschiedenen Rollern ausprobiert, vom Grundsatz her funktioniert das, bei der Lui mit der originalen Zündung und ohne Batterie lässt die Ladung aber schon sehr zu wünschen übrig.
    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information