Zum Inhalt springen

AMI Seitenschutzleisten - kennt die wer?


taft222

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe mich gerad mal etwas mit Google beschäft in Thema AMI- Seitenschutzleisten.

Diese sind nämlich bei meiner P80X montiert

 

Leider finde ich Google nicht wirklich was davon, daher gehe ich mal von einem Zubehörartikel für die Vespa aus.

 

kennt die Dinger (Vorne und hinten am Kotflügel / auf der rechten Seite ein goldenes AMI Logo/Schriftzug.) jemand und kann mir etwas darüber erzählen?

Ich spiele auch mit dem Gedanken die Dinger zu entfernen. Ich vermute mal, dass die nur geklebt sind.

 

Weiteres sehe ich erst, wenn die Vespa hier bei mir ist :)

 

 

18485999_1886877561580617_1962074233187319383_n.jpg

fsfsa.png

Bearbeitet von taft222
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant! Danke!

 

Jetzt frage ich mich echt was die Franzosen mit der Vepsa zu tun haben :D

 

Weil das AMI ist nicht nur draufgeklebt, da ist richig Platz auf dem Kratzschutz.

Aber ich gehe stark davon aus, dass es nichts besonderes es und daher kommt er runter.

 

Hoffe nur, dass da keine Gebohrt und geschraubt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist jetzt in etwa so interessant, wie eine Originalbereifung. Googlesuche nach "utha vespa rubber" zeigt die noch heute arschhässlichen Gummiteile in rauhen Mengen und in allen Farben. Ob da Ami oder Assi draufsteht, macht die Diskussion nicht interessanter.

Reiß' weg die Wichse oder kleb die nächste Lage obendrauf - ist alles gleich unwichtig.

Screenshot_20170527-082435.png

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information