Zum Inhalt springen

Monza Steuerzeiten mit Langhubwelle


Empfohlene Beiträge

Am 27.6.2017 um 11:39 schrieb FinGal:

Ist dicht soweit. Mit den paar Tröpfchen die jetzt noch rauskommen, kann ich leben.

Passt. Danke für eure Antworten.

tropfende roller finde ich grausam...

ist für mich immer ein zeichen von schlampig geschraubt.

sck bietet doch jetzt eine deckeldichtung mit silikoneinlage an.

hat die schon jemand verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb clash1:

tropfende roller finde ich grausam...

ist für mich immer ein zeichen von schlampig geschraubt.

sck bietet doch jetzt eine deckeldichtung mit silikoneinlage an.

hat die schon jemand verbaut?

ich hatte die dichtung drin, hat nichts gebracht. die silikonnaht ist teilweise nicht sauber an der dichtfläche angebracht.

hab jetzt dichtmasse von würth rein und siehe da... dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎06‎.‎2017 um 12:38 schrieb zero cool:

ich behaupte mal das Längen-Breitenverhältniss ist nicht 2:1

leider habe ich jetzt noch keine direkte anweisung gefunden, in welcher reihenfolge die schrauben am deckel angezogen werden müssen.

für die vespa smalframes gibt es da eine anweisung (1,2,3 usw) wie die schrauben angezogen werden sollen.

falls jemand sowas auch für die lambretta hat oder weis wo es sowas gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand schon das neue BGM LüRa mit der BGM Zündplatte verbaut?

Mein Motor dreht nicht voll aus und hat auch Zündaussetzer. Ich vermute die Kombi arbeitet noch nicht sauber miteinander.

Könnte auch an der CDI liegen, das die evtl. einen Schuß hat. Ist das Nächste was getauscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FinGal:

leider habe ich jetzt noch keine direkte anweisung gefunden, in welcher reihenfolge die schrauben am deckel angezogen werden müssen.

für die vespa smalframes gibt es da eine anweisung (1,2,3 usw) wie die schrauben angezogen werden sollen.

falls jemand sowas auch für die lambretta hat oder weis wo es sowas gibt...

 

Deckel drauf, jede zweite Mutter leicht anziehen. Zweimal rundherum, damit alle Muttern leicht angezogen sind. Dann das ganze wiederholen und die Muttern fester anziehen. Die M6 nicht ganz so fest, die beiden M8 des Auspuffs fester.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb benji:

 

Deckel drauf, jede zweite Mutter leicht anziehen. Zweimal rundherum, damit alle Muttern leicht angezogen sind. Dann das ganze wiederholen und die Muttern fester anziehen. Die M6 nicht ganz so fest, die beiden M8 des Auspuffs fester.

hab ich auch so gemacht.

M6 = DM 16nm

M8 mit dem gleichen DM

passt soweit

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Uncle Tom:

mach das vor dem Tausch der CDI :whistling:

ok, alles klar.

komischerweise hat es vor dem tausch auf bgm mit dem af lüra gut geklappt. da hatte der motor voll ausgedreht. das af ist jetzt aber durch und wurde eben durch das bgm ersetzt. dachte, weil beides dann von bgm ist, funkzt das auf jeden fall. leider doch nicht.

vielleicht ist aber auch nur die grundplatte durch. ist eine der ersten von bgm und jetzt auch schon fast 10 jahre im einsatz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information