Zum Inhalt springen

Suche Job im Vespa Bereich (Wien + Nö), Mechaniker, Verkäufer, Ersatzteillogistik o.ä. auch als Teilhaber


Kotzerider

Empfohlene Beiträge

Meine komplette Abteilung wird geschlossen, somit sitze ich ab Sommer oder Herbst ohne Arbeit da.
 

Am liebsten wäre mir natürlich irgendwas im Vespa-Bereich (Service/Verkauf/Reparatur/Restaurierung) zu arbeiten. Das Reparieren / Restaurieren / Tunen von Vespa Rollern mache ich seit über 27 Jahren, habe aber leider keine Ausbildung in die Richtung, somit wird es sicher schwer sich als Zweiradmechaniker zu bewerben. Aber vielleicht kennt ja wer, der wen kennt und so weiter...

Verkauf von Vespa Rollern, Ersatzteilen o.ä. wäre genauso eine Option, auch eine Teilhaberschaft an einem Unternehmen in der Branche wäre eine Option!

Wer mich kennt weiß: Alles rund um die alten Roller ist nicht nur Hobby sonder Lebenseinstellung!

 

 

 

Fast 7 Jahre habe ich nun im logistischen Bereich (Ersatzteillogistik) in der IT-Branche gearbeitet, habe da auch Computer/Laptops repariert.

Davor habe ich 15 Jahre lang Krankentransporte sitzend / Taxi / Schülertransporte gemacht, habe Einkäufe für Senioren erledigt, jährliche KM-Leistungen von über 100.000km unfallfrei.

 

 

-Grundkenntnisse in Excel, Word, SAP etc. vorhanden.
-Ausbildung zum "Betrieblicher Ersthelfer", erst vor 1,5 Monaten habe ich eine Auffrischung bekommen, inkl. Ausbildung zur Frühdefibrillation.

-Schulabschluss ist mittlere Reife / Realschule

-Abgeschlossen Ausbildung als Zimmermann / Zimmerer, incl. Berufsgrundbildungsjahr "Bau", wo alles auf dem Bau vorkommende praktisch/theoretisch gelernt wird: Mauern, Betonbau, Bauzeichnen, Dachdecken, Tischlerei, Fliesen legen etc., also handwerklich bin ich nicht ungeschickt, habe auch Praxiserfahrungen im Kranbau.

-Führerscheine für Motorrad, PKW und LKW bis 7,5 Tonnen vorhanden

-Einwandfreies Leumundszeugnis

-Falls von Interesse, ich bin 42 Jahre jung ;-)

 

 

 

LG, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information