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hi

mir ist da was zugelaufen und ich wollt mal wissen für wieviel ich die einstellen könnte.

 

1Hd. 

seit 11 Jahren in der Garage

Rost untenrum vom Winter

10000km runter 

hat 95ccm Motor dreht, Startversuch wurde nicht durchgeführt.

Komplett mit originalverpacktem Werkzeug Garantieheft etc.

Es wurden fällige Wartungsarbeiten immer in der Werkstatt durchgeführt etc.

Wurde nur zum Transport bisl demontiert es sind alle Teile vorhanden 

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Gruss

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  • 5 Monate später...

So nun ist sie überarbeitet.

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- Rost ist behandelt, Radkasten und Kotflügel wurden zusätzlich mit Unterbodenschutz behandelt,Tunnel und Streben mit Hohlraumkonservierung geflutet.

Lack wurde bisschen poliert.

 

Verbaut wurde folgendes:

- Scheibenbremse mit Crimazpumpe und Stahlflexleitung

- Vespatronic

- 9 Federn Xl2 Kupplung mit Xl2 Kupplungsdeckel

- Bgm Racingwelle 51/97 20mm

- Malossi 136MHR

- 24er PHBL und Drehschieberstutzen von Malossi

-ETS Banane (Repro)

- Bgm Spannungsregler

- Vorn und Hinten YSS Dämpfer

- Getriebe hat ne Drt Schaltklaue bekommen und ne vetstärkte Feder

- Kurzer 4. von drt falls doch ne Resotüte drauf soll

- Tüv ist frisch drauf

Umbauten müssen noch Eingetragen werden.

-Ist noch nicht Final abgestimmt, 

läuft aber knapp 100km/h

 

- Sie ist zwar Unfallfrei hat mir die Erstbesitzerin bestätigt, hat aber wohl vom Bordstein queren ne leichte Welle. 

 

Nun bin ich am überlegen 1-2 Vespas zu verkaufen/ tauschen und wollte mal ne grobe Preiseinschätzung für die PK.

 

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    • Das is doch die selbe "Gummiwurschtfederung" wie am cozy!?  Das sollte beim Anhängervertrieb des Vertrauens verfügbar sein - die windigen 1-Achser haben das genau so...    Spannender ist, wie und ob man das auseinander und wieder zusammen bekommt...
    • Hatte das auch mit einigen Tierchen hier, welche sich da ein Nest gebaut hatten. Dazu fällt mir eine Geschichte ein, wo ein Kunde kam und meinte, sein Roller würde abartig stinken, wenn er diesen nach der Fahrt wieder in seine Garage stellte. Es war ne Maus, welche an den Kühlrippen klebte und entsprechend der Temperatur eben immer wieder gegrillt wurde. Bitte weiter so und gefällt mir sehr, wat du da wie machst! 
    • Und wieder hoch mit Preissenkung. Schreibt ihm jemand, das letzte Woche eine ganz ähnliche für 775€ über die Theke ging?    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-n-spezial-deutsches-modell/2719893820-305-22714?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Geht zum abdichten auch das OmniVISC 1050 oder muss es unbedingt Loctite sein?
    • Auch hier hake ich nochmals nach, bei den in den letzten beiden Jahren wie eine Rakete in den Himmel gestiegenen Stahlpreisen, lohnt sich so eine gebaute Kurbelwelle auf alle Fälle. (teils in den letzten drei Monaten verdoppelt!) Von einer deutlich längerern Maschinenlaufzeit ganz zu schweigen.   Nehm ich z.B. mal ne Lamy Kuwe, was da z.B. bei der Limawange in den Späne Container wandert, das ist der Horror. Kuluseite lohnt sich nicht.   Ich bin da an einem sehr interessanten Projekt eines Saab 3- Zylinder Zweitakters involviert. Die kplt. Welle ist gebaut, teil's die Mittelstücke mit "nur 5/100mm Pressmaß montiert.   Und selbst bei ca. 95-100 PS aus 900ccm hält die letzte vor der Kulu verbaute Pressung das kplt. Drehmoment aus!   Es laufen ja gebaute Lamywellen von mir ohne jede Beanstandung und Prob's.   pr
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