Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


spondy

Empfohlene Beiträge

Junior will den A1 Lappen doch nicht machen,

nur befingert, nie verbaut ,

Bilder kann ich nachreichen.

Rennzylinder PARMAKIT TSV09

177ccm für Vespa 125 GTR 2°/TS
/150 Sprint 2°/V/Super 2°
/PX125-150/PE/Lusso/Cosa,
Ø 63,0mm, Aluminium, 5 ÜS,
Hub 57mm, Pleuel: 105,0mm,
2 Kolbenring(e),
inkl. Zylinderkopf,
Zündkerze zentral

Rennzylinder PARMAKIT TSV09

 

http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+parmakit+tsv09+_75041700

 

290 Euro , incl versichertem Versand in D.

 

nix VHB,  willl da kein Minus machen.

 

Bilder kann ich nachreichen, nur befingert, war nie verbaut

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 15 Stunden schrieb rollertown:

Nehme ihn für € 200.-

 

vor 11 Stunden schrieb Jaggy:

Da schließe ich mich an. 

 

Mal realistisch bleiben,  VHB machbar,  aber faire Angebote, sonst bleibt das Teil im Regal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 250€ vom deutschen Händler ;-)

vor 3 Stunden schrieb spondy:

 

 

Mal realistisch bleiben,  VHB machbar,  aber faire Angebote, sonst bleibt das Teil im Regal

Dann lass ihn lieber im Regal. 

Kabel durch, Birnenfassung mit Birne rein und du hast ne schöne Lampe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Marty McFly:

Für 250 bekommt man ihn komplett neu vom Händler. Also ist die Preisvorstellung des Verkäufers evtl. auch etwas "optimistisch".

Ok, ist die Version mit zentraler Kerze, trotzdem... :cheers:

 

vor 15 Stunden schrieb Jaggy:

Für 250€ vom deutschen Händler ;-)

Dann lass ihn lieber im Regal. 

Kabel durch, Birnenfassung mit Birne rein und du hast ne schöne Lampe. 

 

 

Wo gibt's den für 250 Euro ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information