Zum Inhalt springen

Lambretta TV 175 Serie 2


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mir wurde eine Lambretta TV 175 Serie 2, deutsches Modell, angeboten. Da ich mich überhaupt nicht auskenne würde ich mich über eine Einschätzung von Euch freuen, welcher Preis angemessen wäre. Lack und Teile sind original.

 

Danke für Eure Unterstützung.

 

 

Bearbeitet von Brutus1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7000 ist , finde ich , das Limit wenn der Roller läuft und deutsche Papiere hat und der Roller Morgen zum TÜV gefahren werden kann usw, alles was nicht vorhanden oder defekt ist schmälert den Preis.

Bearbeitet von HerbertK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7.000 oder sogar 7.700 sind absoluter Blödsinn. Ja, das Ding ist in diesem Zustand wirklich rar. Nur ist die potentielle Käufertruppe überschaubar. Wir reden hier nicht von einer O-Lack SX200 oder DL200. Für sowas gibt's Top-Preise. Aber nicht für ein Modell, das außerhalb Deutschlands wahrscheinlich kaum interessiert.

 

H-Gs Preis ist da deutlich realistischer, ~5.000 max.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für 5.5K stell ich sie mir hin! Für mehr bin ich der Falsche weil ich absolut keine Verwendung für das Teil habe..

Kenne die Karre persönlich und die ist absolut unglaublich! Fährt einwandfrei und hat deutsche Papiere / TÜV.

 

Mir wäre sie auch mehr wert - ich hab nur überhaupt keine Ahnung wo ich jemals in den nächsten 10 Jahren damit hin fahren wollen würde :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade. Ich nehme aber mal an dass der Besitzer den Brutus Nummer1 sauber angezählt hat ob er noch genug Tonic im Gin hat!

Einfach Fotos nehmen und im GSF veröffentlichen ist nicht nur reichlich uncool, sondern auch nicht ohne Grund nicht erlaubt..

 

 

Fürs einfach durch die Gegend fahren habe ich genug Karren die ich alle lieber fahren würde (wenn ich denn Zeit bis Portugal hätte).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information