Zum Inhalt springen

Ist verkauft, bitte löschen


Empfohlene Beiträge

Zum Tausch steht meine SIL Lambretta GP200 SIL.

Ich hätte gerne dafür eine Lambretta Special oder SX.

Möglich auch Scomadi TL125 oder 200 (jaja, ich weiß...)

Wertausgleich in die eine oder andere Richtung vielleicht nötig und sicher möglich, ist Diskussionssache.

Zur GP, die fährt gut, bremst noch besser, 200er Stage 4 mit RAP, blinkt, hupt, hat alle Schlößer und Schlüssel. JL Pipe ist eingetragen und neu lackiert. Baujahr 1987, also weiteres Tuning möglich. TÜV bis Anfang 2018, jeden Winter bei meinem Händler des Vertrauens zum Service abgegeben. Neue Kupplung, MRP Auspuffhalter hinten, Lenkerschloss, geiles Handschuhfach aus Blech, Scootopia 22er Gaser, Gabel und Bremse vorne neu gelagert und schwarz pulverbeschichtet, neuer Stoßdämpfer, Stadium Mirror und Sprint Rack, etc. Eigentlich alles gemacht, haltbar, aber Gebrauchsspuren, ist klar. Gut für Fahren, wie sie ist, oder eine super einfache Restauration. Das besondere an der GP ist, dass Sie die erste in Deutschland offiziell importierte und angemeldete Inderin ist (damals durch die Rollerschmiede) und original den SX Lenker hat.

Standprt ist Germering bei München.

DSC_0381.JPG

DSC_0386.JPG

DSC_0605.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo , 

 

wir können ja tauschen :-)   , ich hab die gleiche in weiß aber ohne Handschuhfach und Blinker , bei mir ist sie mit 200 dl gebadget.  Bj. 1981 und hat eine graue Plastik Toolbox :-) .Wenn man den ganzen Aufklebern ( 3 verschiedene Fähr Aufkleber aus Kalifornien von ´85,86,87 ) Glauben schenken mag scheint sie aus USA gekommen zu sein . Habe im Netz auch Bilder solcher Kisten in den Staaten entdeckt. 

 

Gruß

Jossi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ja, mal schauen. Lass mal sehen. Allerdings reut mich das dann vielleicht ein bisschen, da bei meiner fast alles gemacht ist... :-)

Ich habe mal eine 1976er SIL gesehen, die war komplett aus Innocenti Teilen zusammengesetzt und dann nach Europa reimportiert. Warum sollten nicht auch 1981 noch ein paar Innocenti Toolboxen in Indien rumgelegen sein?

Also bei meiner ist das verbrieft, dass die original so war. Ein Schotte hatte mir das auch mal für die importierten Kisten von AF erzählt. USA hatte ich auch schon mal gehört, weiß aber nicht mehr woher. Jockey hat auch so eine mit 5-Speed allerdings. Sehr interessant jedenfalls. LG, Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information