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Zum Tausch steht meine SIL Lambretta GP200 SIL.

Ich hätte gerne dafür eine Lambretta Special oder SX.

Möglich auch Scomadi TL125 oder 200 (jaja, ich weiß...)

Wertausgleich in die eine oder andere Richtung vielleicht nötig und sicher möglich, ist Diskussionssache.

Zur GP, die fährt gut, bremst noch besser, 200er Stage 4 mit RAP, blinkt, hupt, hat alle Schlößer und Schlüssel. JL Pipe ist eingetragen und neu lackiert. Baujahr 1987, also weiteres Tuning möglich. TÜV bis Anfang 2018, jeden Winter bei meinem Händler des Vertrauens zum Service abgegeben. Neue Kupplung, MRP Auspuffhalter hinten, Lenkerschloss, geiles Handschuhfach aus Blech, Scootopia 22er Gaser, Gabel und Bremse vorne neu gelagert und schwarz pulverbeschichtet, neuer Stoßdämpfer, Stadium Mirror und Sprint Rack, etc. Eigentlich alles gemacht, haltbar, aber Gebrauchsspuren, ist klar. Gut für Fahren, wie sie ist, oder eine super einfache Restauration. Das besondere an der GP ist, dass Sie die erste in Deutschland offiziell importierte und angemeldete Inderin ist (damals durch die Rollerschmiede) und original den SX Lenker hat.

Standprt ist Germering bei München.

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  • 2 Wochen später...

Hallo , 

 

wir können ja tauschen :-)   , ich hab die gleiche in weiß aber ohne Handschuhfach und Blinker , bei mir ist sie mit 200 dl gebadget.  Bj. 1981 und hat eine graue Plastik Toolbox :-) .Wenn man den ganzen Aufklebern ( 3 verschiedene Fähr Aufkleber aus Kalifornien von ´85,86,87 ) Glauben schenken mag scheint sie aus USA gekommen zu sein . Habe im Netz auch Bilder solcher Kisten in den Staaten entdeckt. 

 

Gruß

Jossi 

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Servus, ja, mal schauen. Lass mal sehen. Allerdings reut mich das dann vielleicht ein bisschen, da bei meiner fast alles gemacht ist... :-)

Ich habe mal eine 1976er SIL gesehen, die war komplett aus Innocenti Teilen zusammengesetzt und dann nach Europa reimportiert. Warum sollten nicht auch 1981 noch ein paar Innocenti Toolboxen in Indien rumgelegen sein?

Also bei meiner ist das verbrieft, dass die original so war. Ein Schotte hatte mir das auch mal für die importierten Kisten von AF erzählt. USA hatte ich auch schon mal gehört, weiß aber nicht mehr woher. Jockey hat auch so eine mit 5-Speed allerdings. Sehr interessant jedenfalls. LG, Jens

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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