Zum Inhalt springen

ERLEDIGT Nun mit Briefkopie 1. qBESITZER MB 300 SE. '85,


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

wer sowas in gut sucht,  möge sich zeitnah melden.

Gehört nicht mir,  aber bevor der bei einem Sammler landet,  soll den lieber ein Rollermokel als Winterfahrzeug nehmen.

20170517_144403.thumb.jpg.6dc36c155c2f929c3037b1a192e3659c.jpg20170517_144520.thumb.jpg.aac314590f3a626787096eba5ea005db.jpg20170517_144426.thumb.jpg.72b9811edd0100fdb2d9447769def494.jpg

 

 

Steht sonst in der Garage, musste wegen Räumerei da ein paar Tage raus, daher die Pollenallergie.

 

-scheckheftgepflegt

 

-280.000 auf der Uhr

 

Steht in Nord Hamburg.

 

Morgen stellt so`n Sammler mal `nen Preis in den Raum, dann kann ich mehr sagen.

 

(UND: Ich warte selbst auf ne Kopie mit FZG Schein...)

 

 

20170517_144417.jpg591d5171668ed_Bildschirmfoto2017-05-18um09_26_44.thumb.png.051fa92d2401f74ed168d3131d927ada.png591d517ab3be8_Bildschirmfoto2017-05-18um09_27_10.thumb.png.c2607ead1365965f4b64b8ca70479980.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb oehli:

ich auch

was genau bedeutet?

Du willst hier etwas zum Besten geben oder hast ggf. Interesse an der Karre?

(wenn ich Dich verwechsele, dann tut mir das Leid, ein Kollege sprach gestern von einem Typ, der in zahlreichen VK Tonics abnervt. Ich meine, dass das irgendein Nick mit Öl war...) :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, ich habe an dem Daimler Interesse und wüsste gerne mehr, wenns was gibt. Wahrscheinlich ja dann morgen.

 

Ansonsten habe ich wenig Platz, um mich unnötig irgendwo in Verkaufe-Topics ein zu mischen und dann wohlmöglich den Zuschlag zu bekomen:cheers:  .

 

Deiner fängt ja offensichtlich mit "Ö" an und nicht mit "Oe" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pvfahrer:

Ich hab noch nen Perser mit fast keinen Teppich Motten, geht das im Deal klar? Kann auch noch nen paar blonde Schamhaare von ner Exe drauf legen.

nix verstehen,  Sportsfreund. Wo sind die Fransen bei Teppich? an wie viele Seiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profionkels waren eben da, Klimakompressor springt an, muss aber mindestens neu befüllt werden.

Kampfspuren wurden stets  fachmännisch beseitigt.

 

Der Sammlertyp denkt sich nen Preis aus. Den kann ich dann theoretisch hier posten. 

 

Ich würde aber vorschlagen, um etwas GSF Konformität zu wahren, dass evtl. Interessenten mich nochmal an pmn,  dann kann ich da updaten.

 

Ich habe die alten pms weitestgehend gelöscht,  also bitte nochmal melden.

Danke.

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information