Zum Inhalt springen

Kaufberatung PX 80


cronni

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde,

 

heute abend besichtige ich dieses Teil

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=244365573&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.modelDescription=px+80&pageNumber=1&scopeId=MB

Was meint ihr? Fairer  Kurs oder lieber lassen.

Eine 200er wäre mir natürlich lieber, aber derzeit nicht finanzierbar.

 

Gruß, Cronni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch gut aus. Augenscheinlich nicht verbastelt oder vermurkst, mittlerweile seltener Originalzustand, absolut fairer Preis.

Eventuell durch den geringen Kilometerstand Standschäden oder siffende Simmeringe, alte Pellen vielleicht noch. BAer nix, was man nicht beheben könnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hab das Teil gestern besichtigt:

 

Pro:   Seriöser Verkäufer

          Original und unverbastel

           keinerlei Rost

          Top Lack und Karosse (nur kleine Beule im Kotflügel vorne)

          Motor hört sich gesund an läuft ruhig und sauber

          8500 km von zwei Damen gefahren

 

Mängel: Streuscheibe blind

             Blinker hinten links defekt (Masse?)

             starker Ölnebel am Motor

 

Ich konnte soagr noch etwas handeln.

Aber: Das Teil kommt für mich aber nicht in Frage wegen der häßlichen Farbe (dunkelgrün).

 

 

Gruß, Cronni

Bearbeitet von cronni
erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb cronni:

... Das Teil kommt für mich aber nicht in Frage wegen der häßlichen Farbe (dunkelgrün).

 

Versteh´ ich nicht - die Farbe hat man doch auf den Bildern gesehen. Warum schaust du dir sowas an, wenn du vorher weisst, dass du das nicht magst?nach

 

Bei Gebrauchtfahrzeugen entscheidet m. E. der ordentliche Zustand und nicht unbedingt die Farbe ...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Tja, auf den Bildern sah das Grün wesentlich heller aus. Mir wäre das sowieso egal gewesen, da die Farbe ja zeitgenössisch ist  Ausschlaggebend war die Meinung meiner Holden, die das Teil schließlich fahren soll. Dagegen kommt man nicht an....

 

Gruß, Cronni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlag Ihr doch ne Folierung oder Lackierung vor... Muss Sie halt noch etwas sparen :D

 

Technisch und KM-Stand ist ja echt Top!

Ggf. Frag mal bei der Vespastation in Heidelberg via Facebook.

 

vllt. haben die nen guten Tipp für dich ;)

Bearbeitet von taft222
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information