Zum Inhalt springen

Zwei Fragen zum BGM Faster Flow Benzinhahn


shamane

Empfohlene Beiträge

Hallo Schrauberkollegen,

 

ich habe zwei Fragen zum BGM Faster Flow Benzinhahn:

 

1. Er sifft aus dem markierten Spalt. Wenn man den Bereich schön trocken wischt sieht man wie hier wieder Benzin nachsickert.

2. Wozu ist die kleine Madenschraube am zweiten Bild gut? Ist hier rausgeschraubt.

 

Danke im Voraus für eure Antworten!

 

 

IMG_2785.JPG

IMG_2786.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Madenschraube rausnimmst, kannst du das Teller vom Hahnkörper runterdrehen. Das ist dort wo es raussifft. Bei mir war das Gewinde mit Sicherundsmittel verklebt das hier abdichten sollte. Geht schwer auf das Gewinde und ist ein Linksgewinde! Hab mir deshalb den Hahn vermackt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb PolifkaRudl:

Wenn du die Madenschraube rausnimmst, kannst du das Teller vom Hahnkörper runterdrehen. Das ist dort wo es raussifft. Bei mir war das Gewinde mit Sicherundsmittel verklebt das hier abdichten sollte. Geht schwer auf das Gewinde und ist ein Linksgewinde! Hab mir deshalb den Hahn vermackt...

 

Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte fast vermutet, dass man den Teller abschrauben kann, hab aber natürlich in die falsche Richtung gedreht, da ich es für ein Rechtsgewinde gehalten habe. Als sich nix gerührt hat, hab ich es aufgegeben.

Egal, hab einen neuen Hahn bestellt :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information