Zum Inhalt springen

Golfschläger mit der Vespa transportieren


thomasb

Empfohlene Beiträge

 

vor 17 Minuten schrieb Thall1:
vor 1 Stunde schrieb Tyler Durden:

Titten raus

 

Jetzt weiß ich, wie sich ein gewisser Donald T. fühlen muss, wenn einem jeden Tag die Fakten im Mund oder alternativ im After verdreht werden. Der arme Mann kann einem ja fast leid tun, fast... :-D

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb thomasb:

Aber egal. Ich will ja auch nicht, dass mir mit der Vespa am Ende so was passiert: 

 

Glaub ich eher nicht, die Vespa ist ja mittlerweile in der Schickeria auch angekommen und angesagt, weil hip und trendig.

 

Anderstrum kann es durchaus sein, dass die Rollerboys einem den Chayenne zerlegen, mit dem man lässig zum ersten Mal zum Clubabend kommt, weil "der Roller nicht läuft". So ein Benzinhahn ist ja was feines...:sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tupamaro:

Na so pubertär fand ich meinen Beitrag jetzt nicht. Wer wird denn da gleich ausfallend...

 

Aber um das ganze mal auf den richtigen Weg zu bringen :

 

http://www.golfpost.de/fkk-golf-nacktes-vergnugen-sudfrankreich-777779548/

 

Altherr! Da war ich schonmal, in jungen Jahren.
Bekannte von uns haben mich da hin geschleppt.

Nacktbaden am Atlantik. Sehr zu empfehlen.

Wenn sich die Nudel in der Brandung erstmal so richtig in den Muschelbruch gräbt kommt Froide auf.

 

Aber das war sicher noch das harmloseste. Kein schöner Anblick das Ganze.
Kann auf einen pubertierenden 14-jährigen durchaus verstörend wirken.


Golf gab es damals dort noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

War klar, dass das hier so rausläuft irgendwie...:-D

Aber ein wenig Ernsthaftigkeit darf sein:

 

Was für ein Roller ist es denn jetzt? Das wär dann schon mal wichtig für ne passende Lösung...

Falls PX: Hol so was hier:

Guckst du

Und stell den Bag senkrecht oben drauf.

Dann frägst du im Club, ob sie noch irgendwo nen kaputten Ziehtrolley rumfliegen haben (Meist bei den Greenkeepern auf Müllhaufen) Und baus dir die Halterung nach oben hin irgendwie ran um das Bag zu befestigen.

Lösungen mit quer legen oder so würd ich nicht machen - da rutschen die Schläger zu leicht raus.

 

Ach ja, und @all: Golf und Vespa ist gar nicht soooo weit auseinander wie man meint. Wir benutzen auf dem Golfplatz 2 PXen und 2 Apes als Platzpflegefahrzeuge...;-)

 

Schöne Grüße,

Jan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Tyler Durden:

 

Jetzt weiß ich, wie sich ein gewisser Donald T. fühlen muss, wenn einem jeden Tag die Fakten im Mund oder alternativ im After verdreht werden. Der arme Mann kann einem ja fast leid tun, fast... :-D

:cheers:

 

Da gabs hier im GSF mal was von wegen "Bauer, seine Tochter, Roller" o.ä. Die Tochter hätte wohl penetriert werden sollen und der Bauer verkloppt, letztendlich war es nach dem Zitieren, warum auch immer, anderstrum.:-D

 

Ich find das nur nicht mehr, maaaaaaaan :shit:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb freerider13:

Was für ein Roller ist es denn jetzt?

 

Ich hab ne Fuffi und ne GTS300. An der GTS ist schon n Gepäckträger dran. Kaputter Ziehtrolley ist keine blöde Idee. Danke! ;-)

 

Wie ist das denn, wenn das Nummernschild verdeckt wird? Ist das überhaupt n Problem oder kann/muss ich wie beim Autoanhänger hinten ein zweites Nummernschild dran machen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb thomasb:

 

Ich hab ne Fuffi und ne GTS300. An der GTS ist schon n Gepäckträger dran. Kaputter Ziehtrolley ist keine blöde Idee. Danke! ;-)

 

Wie ist das denn, wenn das Nummernschild verdeckt wird? Ist das überhaupt n Problem oder kann/muss ich wie beim Autoanhänger hinten ein zweites Nummernschild dran machen?

 

Wenn das Nummernschild verdeckt ist, ist das grundsätzlich kein Problem, gleiches gilt für das Bremslicht, das Rücklicht und die Blinker... also in zumindest in Ho-Chi-Minh-Stadt ist das so.

Falls Du doch von einem Wachtelmeister nach der gültigen ABE (o.ä.) für die Konstruktion gefragt wirst, oder der dich blöd vollquatschen will, bzgl. Ladungssicherung und so einen Firlefanz, dann reiche Ihm einfach Deine Fahrzeugpapiere, in denen Du zuvor zwei 100 EUR-Scheine deponierst hast. Dabei nicht vergessen süffisant zu grinsen und deutlich mit einem Auge zu zwinkern. Klappt garantiert immer!:thumbsup:

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast Du keinen Spind im Golfclub?

Ich habe mein Golfbag seit 20 Jahren im Golfclub-Spind. Ich nehm das nur mit nach Hause, wenn es in Urlaub geht. 

 

Es gibt schon Geileres als vollgeladen mit Golfbag auf ner Fuffi zu sitzen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir Ihr schon beim Thema seid..

Mag jemand mein Golfbag mitsamt Schlägern kaufen? Hab ich mal geerbt, nutze es aber halt nicht.

Sex hab ich allerdings auch keinen mehr, weil ich ja auch verheiratet bin. Aber das ist ne andere Geschichte.

 

Früher hat es ja z.B in Stockach zum guten Ton gehört auf dem Rungelände Abschläge in Richtung Apfelplantage rauszuhauen.

Traditionen wieder aufleben lassen! Vielleicht kann der TopicEröffner ein paar DrivingRange Bälle direkt in sein Helmfach der GTS kullern lassen und mitbringen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Barnosch:

Sex hab ich allerdings auch keinen mehr, weil ich ja auch verheiratet bin

 

Endlich sagt's mal einer. Ich war auch schon vor der Hochzeit Golfer und da hatte ich auch trotz Golf noch Sex.

 

Spind im Golfclub wär natürlich am besten, aber die sind bei uns alle vermietet und die Warteliste ist ewig lang. Ich hab keinen blassen Schimmer, warum die nicht noch mehr Spinde hin stellen. Sollte ja für nen Golfplatz durchaus erschwinglich sein.

 

Naja, gut. Jetzt hab ich zumindest das Gefühl, es versucht zu haben. Und wenn es für ein paar herzhafte Lacher gut war, kann ich's auch mit Humor nehmen.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb thomasb:

 

Endlich sagt's mal einer. Ich war auch schon vor der Hochzeit Golfer und da hatte ich auch trotz Golf noch Sex.

 

Spind im Golfclub wär natürlich am besten, aber die sind bei uns alle vermietet und die Warteliste ist ewig lang. Ich hab keinen blassen Schimmer, warum die nicht noch mehr Spinde hin stellen. Sollte ja für nen Golfplatz durchaus erschwinglich sein.

 

Naja, gut. Jetzt hab ich zumindest das Gefühl, es versucht zu haben. Und wenn es für ein paar herzhafte Lacher gut war, kann ich's auch mit Humor nehmen.

schön, dass Du es mit Humor nimmst :cheers:

Noch ein ernstgemeinter Tipp zur Versöhnung, wenn es unbedingt Roller + Golfbag sein müssen, vielleicht kann ein Schneider oder Sattler Dein Bag so modifizieren, dass Du es doch auf dem Rücken transportieren kannst. Klingt für mich jetzt nicht absolut unmöglich und bei 20x130 cm relativ praktikabel..

So es ist Sommer, ich frag meine Kollegin jetzt, wann Sie endlich die Titten rausholt, mein Testament liegt in der obersten Schreibtischschublade :cool: 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Tyler Durden:

schön, dass Du es mit Humor nimmst :cheers:

Noch ein ernstgemeinter Tipp zur Versöhnung, wenn es unbedingt Roller + Golfbag sein müssen, vielleicht kann ein Schneider oder Sattler Dein Bag so modifizieren, dass Du es doch auf dem Rücken transportieren kannst. Klingt für mich jetzt nicht absolut unmöglich und bei 20x130 cm relativ praktikabel..

So es ist Sommer, ich frag meine Kollegin jetzt, wann Sie endlich die Titten rausholt, mein Testament liegt in der obersten Schreibtischschublade :cool: 

 

 

Gibts scho Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab früher meine 2,2 Meter Ski (ja, ich bin alt) auf der Hercules M5 immer der Länge nach auf den Sattel und vorne durch den Lenker gelegt, drauf gehockt mit voller Skiausrüstung und 15km zum Lift gefahren.

 

Geht alles ;-)

 

Wenn ich aber mit dem Blecheimer unbedingt zum Golfen fahren müsste, würde ich den Johann im Golf mit den Schlägern vorausschicken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch nicht so an!

Ein PVC-Rohr mit entsprechendem Durchmesser aus dem Baumarkt, ca. einen halben bis dreiviertel Meter lang, vom Trittblech an die Seitenbacke - ich empfehle links, als Ausgleich zum Motor. Zum stilechten Transport von Tee, Bällen und Golfschuhen noch einen Picknickkorb auf den Gepäckträger; der Picknickkorb sollte mit kariertem Stoff ausgekleidet sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information