Zum Inhalt springen

Golfschläger mit der Vespa transportieren


thomasb

Empfohlene Beiträge

Am 20.5.2017 um 07:53 schrieb Gotcha:

Ich bin mir ja ziemlich sicher, das der Themenstarter nicht mal im Traum daran denkt, mit ner Vespa zum Golfen zu fahren.

 

Ich gehe streng davon aus, dass der Thomas B. aus ? sich ab und an mal einen der roten Knöpfe, den der hier versammelte Mainstream überall am Körper trägt, aussucht und einfach mal drückt.

 

Wahrscheinlich sitzt er dann zuhause und lacht sich nen Ast, wie hier alle Angepasste abgehen wie das HB-Männchen..... ;-)

 

 

 

Herzlich gelacht wird bei mir viel, das stimmt. Aber mir extra für's Forum irgendwelchen Blödsinn auszudenken, käme mir trotzdem nicht in den Sinn.

 

Das Thema war tatsächlich ernst gemeint, aber mir ist natürlich schnell aufgefallen, dass das ne blöde Idee war, das im Vespa-Forum zu posten. Ich war davon ausgegangen, dass der ein oder andere hier seine Vespa auch benutzt und vielleicht Erfahrungen beim Transport länglicher Gegenstände über 100cm hat. Zum Beispiel Sonnenschirm, Zelt, Bierbänke, Stahlträger, eigener Penis, usw.

 

Da dann überwiegend Schwachsinn von euch kam, hab ich halt mit euch gelacht, anstatt blöd rum zu schmollen. Schien mir sinnvoller und war doch auch lustig ;-)

 

Ich bin dann letzte Woche einfach mal mit der Vespa zum Golfladen gefahren und wir hatten recht schnell ne Lösung für mich, also ist ja jetzt alles im Lack.

 

Danke trotzdem an alle, die mitgelacht haben. Muss man sportlich sehen. Als Golfer hab ich mich ja an Enttäuschungen gewöhnt ;-)

 

Als denn, bis zum nächsten Thread. Hoffentlich dann nicht ganz so albern.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 5/21/2017 um 22:41 schrieb thomasb:

 

 

Ich bin dann letzte Woche einfach mal mit der Vespa zum Golfladen gefahren und wir hatten recht schnell ne Lösung für mich, also ist ja jetzt alles im 

Gibt's schon Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2017 um 22:41 schrieb thomasb:

...

 

Ich bin dann letzte Woche einfach mal mit der Vespa zum Golfladen gefahren und wir hatten recht schnell ne Lösung für mich, also ist ja jetzt alles im Lack.

 

...

Na ich bin ja auch der Meinung, dass die Lösung jetzt auch gezeigt wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb t4.:

Letzen Herbst am Strand von St. Peter Ording: Surfbretttransporterschwalbe. Geht sicher auch mit GTS und Golf-Geraffel ...

 

425625180_187366.thumb.jpg.a247a49c6c906d3a822ccc571cefb9d6.jpg

 

Ja schon, aber wo tut er die Bälle hin die zum Golfen notwendig sind.

Braucht er ja nen Sack dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2017 um 14:05 schrieb weissbierjojo:

 

:aaalder:

 

... was so alles an mir vorbeigeht ...

 

Aber für die Cool Kids gibt´s sowas ähnliches jetzt auch mit Saufbretthalter ab Werk:

 

Brixton-BX-125-SK8a-132855-534x400.jpg

 

(Brixton 125; Motor wie Zaziki GN 125)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

ich kram das topic mal wieder aus.

hat jemand erfahrung mit so einem surfbretthalter?

mich würde das eventuell reizen für den transport für bretter oder ähnliches, wäre interessant was da das max, gewicht ist?

für infos sag ich merci....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wow  Das ist wirklich großartig!    Hier sind es jetzt nur noch 2 Fellnasen... 
    • Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ludwig-scherer-big-bertha-vespa-auspuff/2745314084-306-3032?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Hallo liebe Bus Experten!    Bei uns steht die Anschaffung zweier neuer Autos für Familie und Arbeit an und ein eventueller Teil davon könnte ein Bus sein, den wir uns alle schon lange wünschen, was aber irgendwie nie realistisch war, jetzt wäre es greifbar.  Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, neben einem eventuell Bus würde ggfs. ein Hybrid oder Elektro Dienstwagen stehen, welcher für viele der kleinst Fahrten hier in Ostfriesland genutzt werden könnte, ab und zu müsste das der Bus machen, wenn ich beruflich unterwegs bin.  Mein Bus wissen beschränkt sich auf ein paar Fettnäpfchen, von denen ich weiß, dass man sie NICHT nehmen sollte, um größeres Unheil zu vermeiden... DSG, elektrische Schiebetüren, Panorama Dächer, Biturbo Diesel, Allrad und kleine Schiebefenster in der Tür.    Ich würde also auf einen handgerissenen 140PS Diesel mit manuellen Schiebetüren, gerne Xenon, Tempomat und AHK abzielen mit unter 100tkm Laufleistung.  Die ersten ansatzweise brauchbaren liegen da aktuell ab ca. 25K, je nach Ausstattung dann mehr und sind um und bei +- 10 Jahre alt... Klima für hinten wäre mir wichtig, wenn man keine Fenster öffnen kann und ich möchte einen Multivan haben, keine Caravelle, Kombi oder Startline, die weniger gedämmt und variabel sind.    Erste brauchbare T6 mit 150PS liegen dann locker über 33K und mehr    Könnt ihr mir grob helfen auf was ich achten muss, ob ich mit meinem Halbwissen richtig liege, oder in völlig falschen Gefilden unterwegs bin?  Eigentlich wäre mir das zuviel Geld für so ein altes Auto, jedoch gibt es ja auch kaum wertstabilere Fahrzeuge als Multivänse.  Ich stelle mir sowas grundsätzlich als treuen Familienwagen für viele Jahre vor, der irgendwas zwischen 10-20tkm pro Jahr läuft, mit dem ich easy nen Hänger ziehen kann, 130 kmh auf der AB reise und sowohl an einem Tag beide Kinder mit Freunden und an anderen Tagen meine Roller hinten reinpassen, ohne dass ich mir ausser des Dieselpreises dabei wenig Gedanken machen muss.  Radio wär mir egal, kann man CarPlay fähige Geräte nachrüsten, Parksensoren sind sicherlich sinnvoll bei so einem Fahrzeug    Gibt es ein zwei Meinungen dazu? Gute Idee, spinnst du? Überteuert, früher war alles besser, nimm einen ID BUZZ, what ever   
    • Es handelt sich um ..ja e
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information