Zum Inhalt springen

Golfschläger mit der Vespa transportieren


thomasb

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb thomasb:

 

Endlich sagt's mal einer. Ich war auch schon vor der Hochzeit Golfer und da hatte ich auch trotz Golf noch Sex.

 

Spind im Golfclub wär natürlich am besten, aber die sind bei uns alle vermietet und die Warteliste ist ewig lang. Ich hab keinen blassen Schimmer, warum die nicht noch mehr Spinde hin stellen. Sollte ja für nen Golfplatz durchaus erschwinglich sein.

 

Naja, gut. Jetzt hab ich zumindest das Gefühl, es versucht zu haben. Und wenn es für ein paar herzhafte Lacher gut war, kann ich's auch mit Humor nehmen.

 

Thats the spirit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es noch keiner gesagt hat: ich seh da auf dem ersten foto keine vespa, nur ne automatentucke!

und sag jetzt ja nicht du hast auch noch 2-100 schaltroller, die ghörn dir alle weggenommen! :censored:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Motorhead:

falls es noch keiner gesagt hat: ich seh da auf dem ersten foto keine vespa, nur ne automatentucke!

und sag jetzt ja nicht du hast auch noch 2-100 schaltroller, die ghörn dir alle weggenommen! :censored:

Das sind sogar mehr als eine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Motorhead:

falls es noch keiner gesagt hat: ich seh da auf dem ersten foto keine vespa, nur ne automatentucke!

und sag jetzt ja nicht du hast auch noch 2-100 schaltroller, die ghörn dir alle weggenommen! :censored:

 

Nee, ich hab 3 Automatikroller und immer wenn was kaputt geht, nehm ich Teile von alten Blechrollern und repariere damit die guten neuen Automatikroller. Hauptsächlich zerflexe ich die Rahmen und dengle mir neue Blechteile draus. Manchmal kaufe ich auch einfach ein paar alte Blechroller und bringe sie zur Schrottpresse. Nur so aus Spaß und weil beim kauf meiner dritten Rolex noch so viel Geld über war.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach aus deiner Fuffi ein erstklassiges Mod-Gestühl und tacker die Schläger als Spiegelstangen ans Beinschild! Kommt lässig - und auf der Rückfahrt kannst den verschwitzten pastelligen Marc-o-Polo-Pulli zum trocknen drüberhängen! Hast bei Rückenwind nen 1a-Spinnaker und der Eimer rennt lässig seine 48,378 KaaÄmmHaa!   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb thomasb:

 

Nee, ich hab 3 Automatikroller und immer wenn was kaputt geht, nehm ich Teile von alten Blechrollern und repariere damit die guten neuen Automatikroller. Hauptsächlich zerflexe ich die Rahmen und dengle mir neue Blechteile draus. Manchmal kaufe ich auch einfach ein paar alte Blechroller und bringe sie zur Schrottpresse. Nur so aus Spaß und weil beim kauf meiner dritten Rolex noch so viel Geld über war.

 

 

 

du brauchst jetzt hier nicht witzig wirken wollen, denn ich meins ernst!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb schwabenandy:

Mach aus deiner Fuffi ein erstklassiges Mod-Gestühl und tacker die Schläger als Spiegelstangen ans Beinschild! Kommt lässig - und auf der Rückfahrt kannst den verschwitzten pastelligen Marc-o-Polo-Pulli zum trocknen drüberhängen! Hast bei Rückenwind nen 1a-Spinnaker und der Eimer rennt lässig seine 48,378 KaaÄmmHaa!   


Hör auf den, der kennt sich aus mit Synthiepop und Polohemden!
Weiße Slippers dazu und die Party gayed ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb alfonso:


Hör auf den, der kennt sich aus mit Synthiepop und Polohemden!
Weiße Slippers dazu und die Party gayed ab.

 

Aber sowas von! Da ballert dann Bronski-Beat und Erasure aus den Boxen und schwupps hast Andy Bell aufm Sozius und Jimmy Somerville springt in den leeren Golfsack, weil der denkt es wär ein Darkroom...:-D

 

Hmmm - und da dann Vince Clarke solo ist, kann er wieder zurück zu DM...:inlove:

 

Ähhh - um was gings hier nochmal? Glaub meine Jugend ging grad mit mir durch...:wacko: 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb thomasb:

 

Ich auch.

 

Ich auch - meinte wirklich den echten Jimmy Somerville! Nicht, daß einige hier denken, das wär ein Synonym für einen hier durchaus häufiger vertretenen, lack- und kettenaffinen, rotbehaarten Rollerjungen - nur weil zufällig Größe und Statur übereinstimmen! :whistling: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb schwabenandy:

 

Ich auch - meinte wirklich den echten Jimmy Somerville! Nicht, daß einige hier denken, das wär ein Synonym für einen hier durchaus häufiger vertretenen, lack- und kettenaffinen, rotbehaarten Rollerjungen - nur weil zufällig Größe und Statur übereinstimmen! :whistling: 

 

Der hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Against All Odds:

Ist das hier immer noch im Technik Forum?

 

Die komplette Thematik hier ist doch aber sowas von   :rotwerd:....

 

Ja natürlich.

Hier gehts schliesslich ums Golfen.

Da werden eigens Kurse zum Verbessern der Technik angeboten in Theorie und Praxis.

Und jetzt eben auch im GSF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ja ziemlich sicher, das der Themenstarter nicht mal im Traum daran denkt, mit ner Vespa zum Golfen zu fahren.

 

Ich gehe streng davon aus, dass der Thomas B. aus ? sich ab und an mal einen der roten Knöpfe, den der hier versammelte Mainstream überall am Körper trägt, aussucht und einfach mal drückt.

 

Wahrscheinlich sitzt er dann zuhause und lacht sich nen Ast, wie hier alle Angepasste abgehen wie das HB-Männchen..... ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information