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motovespa Junior 75


mon75

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Hello, i´m from Spain, Sorry for speak in english but i can´t speak German. 

If anyone are interested, i´m selling a Motovespa Junior. 100% rust free. Very new. Orig Lack with patina . Only have 3300km. The same engine that the primavera. Is down of the spanish traffic registry Bj?

 I usually send it by van, the cost is about 250€ , and send the documents Contract sell-buy in spanish and German, my indentification documens and the bike papers

 by certificated post.

 I can send more photos or information for e-mail, or whathsapp.

The motorbike is in Úbeda, Andalusia, Spain. 

1200€

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Hello, i have the down registry certificate, and a sell-buy contract. I can give a duplicate of the documents and pass the Tüv, but i would to register it, and later give off for exportation. It cost here is about 150€. I don´t Know how is the process to registry in Germany but I think that is easyer an cheaper than here,thanks

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vor 6 Stunden schrieb roadrunner69:

Moin. PK S ohne Blinker wurde in D verkauft. Wir haben eine 84er mit Original Typenschild und Original deutschen Papieren. Hat noch einige V50 Komponenten verbaut ( Zündung, Klingel usw. )

Gruß Thomas

 

Ja als 50 ger. Aber nicht als 75 ccm!

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  • 4 Wochen später...

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    • Hatte nie geschrieben, dass das gegen einreißen der Laschen hilft. Körperschall wird da sicher verbessert. Das Schaukeln mit einreißen muss ja durch eine X-Komponente initiert werden. Evtl durch den Staudruck in der Biegung, bevor es in die Box geht.  Hab nur Boxen mit ESD. Entweder fungiert der als Gegengewicht zum Diffusor. Wenn es durch das reine Eigengewicht kommen würde, müssten ja Alle Boxen mit ESD ein Thema haben. Aber meine PD-Box bin ich jetzt sicher 6000KM gefahren ohne irgendwas...
    • Vielleicht haben die auch gerade alle Hände voll zu tun um Regale einzuräumen?   Mein Einblick zeigt eher, dass mangelnde Erreichbarkeit einem Personalmangel oder dämlicher Organisationen geschuldet ist als mangelndem Einsatz der ausführenden Ebene.
    • Frag doch mal bei Rita hier im Forum an. Vielleicht kann Rita da etwas machen. Frankfurt wäre für dich erreichbar.
    • hab ich schon probiert, leider mauern bis jetzt alle Ämter und verweigern das Telefon abzunehmen.... Solche Leute würd ich auch gern in derem privaten Leben gern mal ne halbe Stunde an der leeren Kasse stehen lassen bevor ich die abkassiere ^^
    • Weil mir kein Reifenmonteur meine 90/90 K80 montieren wollte, bzw. ich denen auch nicht traute und einige erst sagten sie hätten 10"-Montiermaschinen, aber dann tatsächlich keine da war, hab ich das selbst gemacht. Dem größten lokalen Vespa- und Rollerladen sind scheinbar schon 2 der SIP-Felgen hops gegangen. Da ich schon mal vor 30 Jahren als Mechaniker u. Reifenmonteur auf meine einteilige Vespafelge damals einen Metzeler aufgezogen habe (mit 2 anderen Monteuren zur Unterstützung), dachte ich mir "mach' ich's mir halt selbst" ;)  Den ersten K80 hab ich auf meine alte "Alu"-Felge (die heißt so) mit Montiereisen und Schonern selbst aufgezogen, war mühsam aber hat geklappt. Der Trick war, den Reifen mit der Heißluftpistole vorher richtig gut warm zu machen (waren sicher 50-60°) Für die SIP-FElge hab ich bei besagter Werkstatt dann vereinbart, dass ich die Montiermaschine selbst bediene. Reifen vorher wieder mit der Heißluftpistole vorgeheizt, richtig viel gute Montierpaste drauf und Augen zu und durch. REspekteinflößende Tätigkeit, aber es hat gut geklappt. Auf die Finger aufpassen! Ich hab das dann noch mal für einen Freund gemacht, aber zu oft brauch ich das nicht.     Icst bei mir auch so. Das SIP-Schraubventill scheint ein Schwachpunkt zu sein, bei mir ist der Dichtgummi am Sitz nach 1 Jahr schon etwas porös.  
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