Jump to content

Recommended Posts

Der South Palatine SC läd wieder zum Tanz und zur wilden Feierei!

 

Nachdem das Rungelände in Salz den Stresstest im letzten Jahr bestanden hat werden wir auch dieses Jahr wieder im idyllischen Steinbruch feiern.

 

Wir bieten Euch die größte Vielfalt an Getränken mit TOP Konservierungsgarantie durch unser "Betreutes Trinken" Fachpersonal.

Unsere hauseigenen Köche zaubern am Grill und am Topf die leckersten Gerichte. Da ist für jeden was dabei. Außer vielleicht für Frutarier.

 

Unsere DJs bespaßen Euch Freitag und Samstag Nacht bis in die frühen Morgenstunden.

 

Fungames gibt es natürlich auch und einen tollen Corso durch das Umland für alle Fahrtauglichen unter Euch.

 

Achtung: Es gibt im Umkreis von 15 km KEINE TANKSTELLE! Deshalb bitte rechtzeitig noch den Tank voll machen, damit ihr nicht schieben müsst :-D

 

Der South Palatine SC freut sich auch Euch!:cheers:

Flyer Rollertreffen Salz 2017.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Danke an die Southpalatines, für eine super Organisation!!!

 

aber beim nächsten mal, baue ich mein Zelt nicht wieder direkt auf dem Hof vor der Grillhütte auf...  Steinbruch ebend ;-)    

drumherum ein Riesengelände!!!

 

Gruß Fränky

Edited by Fränky
Link to comment
Share on other sites

Schade, dass so viele vor dem Wetter gekniffen haben, besonders aus der näheren Umgebung ... :???:

 

War trotzdem wieder 'ne super Veranstaltung, Essens- und Getränketechnisch auf gewohntem Niveau. :thumbsup::thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

War wieder saugeil. Trotz Wetter und überschaubarer Teilnahme ein rundum gelungenes Treffen. Kulinarische Versorgung auf gewohnt hohem Niveau, Getränketechnik vom Allerfeinsten! Das Gelände ist mal eine interessante Abwechslung zum Stoppelacker, die sanitären Anlagen sind über Standart und die Dusche war heuer top! Ein großes Lob geht an die South Palatines, die über Jahrzehnte hinweg, allen Widrigkeiten zum Trotz, immer wieder solch feine Treffen organisieren!! Lob und Anerkennung in verschärfter Form von meiner Seite!!

Viele Grüße, Andi 

Link to comment
Share on other sites

Der South Palatine SC bedankt sich bei seinen treuen Gästen die trotz Regen und anderen verlockenden Veranstaltungen den Weg zu uns gefunden haben!

Wir wissen das sehr zu schätzen. Ihr seid der Grund warum wir das seit über 30 Jahren machen.

Danke auch an unsere Helfer für die unermüdliche Unterstützung!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • @Servus_wie_gehts   hab das grad durch, jedoch mit dem alu polini und 54 hub. der zylinder lief damals sportlich mit franz und 126/186 sowie breitem und voluminösem auslasskanal. aktuell wollte ich ihn an ein gemütliches setup einpflanzen.   ich habe den zylinder schrittweise herabgesetzt, weil der vierte gang (2,56) nur auf der geraden ohne gegenwind gezogen wurde, dann aber auch nur kraftlos. hab den zylinder nun schlussendlich 3mm herabgesetzt (der obere kolbenring hat noch nen knappen millimeter bis zur zyl.ok) was in steuerzeiten 109/176 bedeutet , ich weiß: liest man auch nicht alle tage. mit kurzem vierten wäre auch 1mm tiefergelegt ok gewesen, das war sogar von gang 1-3 wirklich "rasant" zu fahren.    der bock fährt nun unspektakulär, leise und gemütlich mit einem ansatz von sportlichem antritt 95 gps km/h, was mir völlig ausreicht.   rest ist 20er shbc und et3 banane mit 25er krümmer und originalem lochrohr.    was den verbrauch angeht, kann ich noch nichts sagen. ich hoffe, dass die komischen steuerzeiten nicht zu einem unnormal hohen verbrauch führen. das wär echt doof.   
    • Gibt Erfahrungen welcher Rz Wert mindestens vorliegen muss um tragfähig zu sein? Und in Kombi mit welchem Öl? Bei welcher Temp? Ich frag nur … weil ich denke dass das net so heilig ist bei nicasil und Vespa . Bei Guss seh ich das Thema eher wichtig 
    • War bei meinem auch so, 8/100 war mir zu wenig. 
    • Fahr ich jetzt 2 Jahre.  Absolut ok jetzt.  Hatte Pinasco und Malle (ohne Bearbeitung) vorher.  Jetzt ist’s ok. Kein orig Roller (Rally mit 265ccm) aber echt gut.   
    • Hab das Bördeln des Tachorings mal mit Hausmitteln versucht (Ring fixiert, Gummi, Schelle, Kabelbinder). Umlegen der Kante klappt nur so semi - wie auch schon an anderen Stellen hier im Forum erwähnt - wollte es halt versuchen.    Der neue Ring (SCK) ist meine ich auch etwas stärker. Ich werde diesen Schritt dann wohl "Einkaufen/Auslagern". Will es halt vernünftig und vor allem natürlich auch dicht haben.   Bei YT zeigt  jemand ein Werkzeug was wohl den originalen nahe kommt. (Falls jemand Zeit und Lust hat sich was zu bauen - wäre wohl mein nächster Aufschlag).        
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.