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Der South Palatine SC läd wieder zum Tanz und zur wilden Feierei!

 

Nachdem das Rungelände in Salz den Stresstest im letzten Jahr bestanden hat werden wir auch dieses Jahr wieder im idyllischen Steinbruch feiern.

 

Wir bieten Euch die größte Vielfalt an Getränken mit TOP Konservierungsgarantie durch unser "Betreutes Trinken" Fachpersonal.

Unsere hauseigenen Köche zaubern am Grill und am Topf die leckersten Gerichte. Da ist für jeden was dabei. Außer vielleicht für Frutarier.

 

Unsere DJs bespaßen Euch Freitag und Samstag Nacht bis in die frühen Morgenstunden.

 

Fungames gibt es natürlich auch und einen tollen Corso durch das Umland für alle Fahrtauglichen unter Euch.

 

Achtung: Es gibt im Umkreis von 15 km KEINE TANKSTELLE! Deshalb bitte rechtzeitig noch den Tank voll machen, damit ihr nicht schieben müsst :-D

 

Der South Palatine SC freut sich auch Euch!:cheers:

Flyer Rollertreffen Salz 2017.jpg

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  • 4 weeks later...

Danke an die Southpalatines, für eine super Organisation!!!

 

aber beim nächsten mal, baue ich mein Zelt nicht wieder direkt auf dem Hof vor der Grillhütte auf...  Steinbruch ebend ;-)    

drumherum ein Riesengelände!!!

 

Gruß Fränky

Edited by Fränky
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Schade, dass so viele vor dem Wetter gekniffen haben, besonders aus der näheren Umgebung ... :???:

 

War trotzdem wieder 'ne super Veranstaltung, Essens- und Getränketechnisch auf gewohntem Niveau. :thumbsup::thumbsup:

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War wieder saugeil. Trotz Wetter und überschaubarer Teilnahme ein rundum gelungenes Treffen. Kulinarische Versorgung auf gewohnt hohem Niveau, Getränketechnik vom Allerfeinsten! Das Gelände ist mal eine interessante Abwechslung zum Stoppelacker, die sanitären Anlagen sind über Standart und die Dusche war heuer top! Ein großes Lob geht an die South Palatines, die über Jahrzehnte hinweg, allen Widrigkeiten zum Trotz, immer wieder solch feine Treffen organisieren!! Lob und Anerkennung in verschärfter Form von meiner Seite!!

Viele Grüße, Andi 

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Der South Palatine SC bedankt sich bei seinen treuen Gästen die trotz Regen und anderen verlockenden Veranstaltungen den Weg zu uns gefunden haben!

Wir wissen das sehr zu schätzen. Ihr seid der Grund warum wir das seit über 30 Jahren machen.

Danke auch an unsere Helfer für die unermüdliche Unterstützung!

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    • Is wieder mal ein Apfel Birnen Vergleich aber geil das es a 64Hub DS Welle gibt 
    • Ähm.... wie im anderen Topic geschrieben. Entscheide Dich für einen Zylinder und dann such den Aupsuff. Ne Big Bertha wäre glaub ich nix für den Egig.... klar....kann man probieren, aber da würde ich mich einfach auf den Erbauer verlassen   Du gehst das Thema in meinen Augen falsch an... und mein Rat: Nimm den Egig, wenn Du fahren und nicht schrauben willst. Weiß ja nicht wie deine Erfahrungen, Dein Know How etc. sind, aber aufbauen und fahren ist in meinen Augen beim Egig gesetzt, beim M1L (ich spreche aus eigener Erfahrung) kann das am Ende in immer wieder "an den Motor gehen" enden, weil doch die Übersetzung doof ist, der Gaser nervt, der Auspuff doch nicht harmoniert etc....    
    • Danke dir! Vorne ist eine S&S Gabel drin. Das Ganze ohne noch weiter runter zu reißen. 50mm tiefer mit dem PK Dämpfer. Hinten bin ich auch im normalen Einstellungsbereich des PX Dämpfers mit dem Original Sechskant geblieben.  
    • Also der Öffner wie auf den Bildern zu sehen funktioniert. Das Schwarze Kabel habe ich vom Schalter bis zum Kabelkästchen gemessen, ebenso wie das blaue. Beide Okay. Die Birne des Bremslichtes ist 6v 15W also laut (jap.) Schaltplan die korrekte Birne. Habe auch das blaue Kabel gegen Masseschluß geprüft. Kabel ist okay.   Ich verstehe nicht warum die Vespa ausgeht beim Bremsen und das Licht nicht leuchtet. Eine Erleuchtung wäre schön.
    • Du solltest Dich erst für einen Zylinder entscheiden, dann nimmst Du die passende Anlage dazu....   Alles andere bringt Dich nicht weiter und verwirrt nur  
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