Zum Inhalt springen

erledigt kann zu


MV S.A.

Empfohlene Beiträge

Morgen Reinhard,

 

keine Frage , ziehe 420€ für 21 TÜV er und Zulassung  ab und  das du nichts an 

Orginalteilen suchen musst  rechtfertigt 

meiner Meinung nach  den Preis . 

 

Eine mit Einfahrvorschrift hatte ich noch 

nie und der Roller ist insgesamt Stimmig . 

 

Billiger geht immer , Schrott zum gleichen 

Preis beobachte ich vermehrt am Markt . 

 

Niemand muss .... 

 

Gruss Bernd 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genau die gleiche (auch vom Bernd)

Der obige Roller sieht traumhaft aus, und m.M.n. ist der Preis mit TÜV und Papieren gerechtfertigt.

 

 

@ Bernd: Sehr schickes Ding :)! (Haste zufällig noch solch eine Zierleiste für die Motorseite, bräuchte ich für meine...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb mottin86:

:inlove: die 150s is einfach so ne geile sau!

 

ich würde mich sehr für den Tacho interessieren. ich habe auch einen originalen als tausch leider mit sprung in der schüssel, funktionsfähig aber nicht so geil vergilbt!

 

 

 

 

Moin , du meinst wenn geschlachtet wird ....  Kann den Tacho aber auch runter bauen und dir so verkaufen

macht man ja so bei Orginalfahrzeugen, gib einfach deine Adresse durch....

 

Saludos B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information