Zum Inhalt springen

Bremslicht leuchtet nur schwach


Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

habe tatsächlich viel gesucht aber nix gefunden. Also ich behaupte mal ich bin nicht ganz unbegabt, habe über den Winter jetzt auch einen alten BMW problemlos estauriert aber meine V 50 bzw. deren Elektrik macht mich gerade fertig. 

das olle Bremslicht leuchtet nur gaaaaanz schwach. Wenn es nun gar nicht gehen würde, würde ich als erstes natürlich die Birne tauschen... aber so...

Muss dazu sagen dass ich von Elektrik null Plan habe. Kann mir jemand einen Tipp geben wonach ich suchen muss!??

kann es ggf etwas damit zu tun haben dass ich sie neulich mal in der Waschanlage abgestrahlt habe und irgendwo Wasser dran gekommen ist?

 

Bearbeitet von Fatzke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Fatzke:

Update! Kaum wende ich mich ans Forum funktioniert es wieder- keine Ahnung warum :-)

 

Evtl. Angst vor schlechten Tipps? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information