Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Was ist das?


CR!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wo man solch'einen "Zentrierbolzen" herbekommen/bestellen kann? Ich habe ein gebrauchtes Gehäuse "in der Mangel", bei dem dieser fehlt. Und hab' keine Ahnung, wo ich ihn herkriegen soll. Die bekannten Shops scheinen, ihn nicht zu führen, oder ich weiß nicht, wie der bei denen heißt. :wallbash: Jedenfalls kann ich ihn nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2018 um 21:22 schrieb kbup:

Wenn ich das wüsste... Ich hab' ja keinen. Und ich schraub' jetzt keinen Motor auf, um den zu messen. Aber Danke für das Angebot!

 

Bei deinem Gehäuse ist doch aber die Bohrung vorhanden oder? Kannst ja die ausmessen, dann weisst du was es für ein Stift sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kbup:

Na klar! Die Bohrung hat ca. 7mm. Eine M7-Schraube geht gerade so durch.

 

Ein Zentrierbolzen/Passstift muss aber genau passen; d.h. er darf gerade nicht rutschen. Und so genau kann ich die Bohrung nicht messen.

Was ist es für ein Gehäuse? Wenn es Px ist kann ich dir einen Stift schicken, ich habe noch eins hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb kbup:

Ich hab immer noch keinen gefunden. :-(

 

Aber weil den niemand anbietet, stellt sich mir die Frage: Kann man den vielleicht einfach weglassen? Hat da einer Erfahrung mit? Oder was kann da passieren?

Ich habe dir eins weiter oben geschrieben ich schick dir einen, aber du willst ihn anscheinend nicht ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Franky0815:

Ich habe dir eins weiter oben geschrieben ich schick dir einen, aber du willst ihn anscheinend nicht ?!

Na dann stell' doch mal ein Bild von dem Bolzen hier rein, damit wir sehen können, ob's der richtige ist! :-) Alles weitere dann per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information