Zum Inhalt springen

Was macht eigentlich Megadella?


Crank-Hank

Empfohlene Beiträge

Macht der Mann noch was? Kann man seine Auspuffanlagen noch irgendwo kaufen?

 

Es ist klar das jedem deutschen Shop mit ihren eigenen Pötten dieser sizilianische Casanova der Puffszene ein Nagel im Reifen war ... Aber verdammt: das waren echt ein paar gute Anlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich gehörte habe, war sip mit den harten jungs beim jährlichen betriebsausflug unten und hat ihm die füsse in beton gestellt.

 

aber hey: ist doch egal!

 

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 5/13/2017 um 10:26 schrieb gravedigger:

was ich gehörte habe, war sip mit den harten jungs beim jährlichen betriebsausflug unten und hat ihm die füsse in beton gestellt.

 

aber hey: ist doch egal!

 

 

Ihn aber zuvor noch in ein stylisches Vespistioutfit gesteckt und ihm eine tolle Umhängetasche verpasst.

 

Die sind nämlich echt knallhart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information